habs grad versucht (sowohl mit beleidigend als auch mit werbung), aber es poppt ein javafenster auf: "dieser beitrag ist bereits minimal bewertet worden."
ich schreib mal irgendeinen schmarn... und ihr schüttet mich mit grünen sternchen zu! ;-) mein ego wird sich freuen.
oder ihr honoriert meine eintragungen zu BETA Systems! *gg* da bin ich nämlich tierisch stolz auf mein gespür, nachdem zuvor fast jede aktie, die ich angefasst habe, postwendend abgeschmiert ist.. *lol*
Ach hier biste wieder. Ist dass nun der olle Paul oder der Schalker Rambo den Du da meinst? Wie gesagt, solltest Du mich meinen: Nochmal zur Wette: Sollte Schalke Meister werden, versprichst Du mir ab dem Ende der kommenden SAison nie mehr ein Posting dass sich in negativer Weise über die USA oder den FC Schalke auslässt,hier auf dem Board abzugeben. Und umgekehrt darf ich NIEMALS mehr im Board hier pro-amerikanische Postings ablassen und dazu mich nie mehr in negativer Weise über DEinen Spezi Elan äussern. Na, wie wäre es damit?
Alles klar. Und jetzt ganz im Ernst: Topp, die Wette gilt! Dann hoffe mal auf Deine Freunde vom FC BAyern! Weil wenn die es nicht packen, dann bin ICH mir nun auch absolut siegessicher. Aber mein Motto war schon immer: No risk, no fun!!!! Aber egal wie die Wette ausgeht, das Board kommt auf jeden Fall gut dabei weg, würde ich sagen!