auch noch dem Hohn der Arivagemeinde aus? wart nur ich werds Mutter sagen! Haben uns jede Münze vom munde abgespart das Du lesen und schreiben lernst und nun das? Als Dank? Solange Du deine dreckigen Beine mit den noch dreckigeren Fußnägeln unter meinen Tisch stellst machst Du was ich sage!
geh doch nach Afganistan und kauf Dir dort einen Acker! Wirst schon sehen was du davon hast! Mutter ruft von hinten gerade du hättest ihr schon wieder nen 5er aus der Haushaltskasse gestohlen! Hau ja ab!
du kommst mit dem 5er weit! auch im Ausland muß man schaffe! So ein verzogener dummgeiler Fratz wie Du bist werden sie Dich auch von dort wieder wegjagen! Glaub nur nicht das du dann wieder auf unserem Gehöft rummlungern und Schweinwürstel naschen darfst!
zur Mama rennt, weil selber unfähig zu handeln - phaah. Hab mir in Afganistan eben für den 5er ein großes Mohnfeld mit paar Arbeitern gekauft. Ha, jetzt werd ich reich. Jetzt, kannste deine Würschtl selber reinstopfen die fettleibiger Klopps. Geh ruhig wieder zur Mama und häng dich an ihre Brust, die is eh schon ganz ausgezehrt vom ständigen nukeln - hihihi.
Du warst doch immer unser dümmster. Die Afgahnen werden Dir schneller Deinen unförmigen Schädel einschlagen als Du hier Würschtel in Deinen Hals stopfen konntest. Du kannst doch nichts außer Essen!