Haste Order reingestellt? Wie gesagt meine sind bei 0,03 und 0,035 platziert. Abwarten, was passiert. Ist bei den Amis immer sehr volatil und da kann man auf einen Abstauber durchaus hoffen, bevor die Kiste in die Luft fliegt.
|
Haste Order reingestellt? Wie gesagt meine sind bei 0,03 und 0,035 platziert. Abwarten, was passiert. Ist bei den Amis immer sehr volatil und da kann man auf einen Abstauber durchaus hoffen, bevor die Kiste in die Luft fliegt.
kauf mir wenn heute paar originale in us. in D bekommst keine günstigen mehr, der zug ist abgefahren obwohl bei den aussichten sind die ja selbst hier noch cheapie ;)
Barry Schwartz, AAPT CEO stated: "Our operations team is negotiating with suppliers and equipment manufacturers to make the resources available that will allow us to produce sufficient quantities of NutraBars to meet this staggering demand."
finance.yahoo.com/news/american-pet-company-inc-announces-140100960.html
ich fahr dann mal ins Wochenende und kann den Kurs erst wieder am Sonntag einsehen. Erwarte eine positive Überraschung. Ansonsten wie gesagt, mein Körbchen für Limitkäufte steht bereit. Muss also auch ohne mich gehen...
mit 100k auf 0,035 runter gezogen der wahnsinn aber mit 2mio keinen zehntel cent hoch ha ha. netter versuch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.460 | All American Pet Co Inc 500% ? | Cee Jay | KSI37 | 06.09.21 17:00 | |
| 2 | 53 | News | hallias | hallias | 31.05.12 15:15 |