myemail.constantcontact.com/...10081760100&aid=JBYvvNpjiMs
|
| 0.038 | 0.011 | 40.74 | 9,944,839 | 8/16/12 3:59:38 | 0.0275 | 0.0389 | 0.027 |
wieder so ne Pommesbude wie neomedia etc. aber mittlerweile sollten auch die Amis gemerkt haben, dass hier wahre Werte und viel Potential dahinter steckt. Alleine was du aufgelistet hast: Ich meine die Umsätze kann sie Jeder selbst ausrechnen....und dann auch das Kurs-Umsatz-Verhältnis, dann ist das immer noch günstig. Und vor allem: Auch Haustiere brauchen in einer Krise was zu fressen und da wird dann auch nicht gespart, bei dem Liebsten....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
sehr sachlich und teils auch gut recherchiert. Nicht, wie in anderen Foren, wo nur gebasht oder gepusht wird. Denke auch, dass eine solche Aufstellung den wahren Wert schnell wiedergeben wird.
man wohl schon mehr bieten in fra um rein zu komme, als lächerliche 0,025 ;)
pari wären schon 0,031! na ihr macht das schon, das problem ist nur die begrenzte stückzahl in fra ;)))))))
zum glück hab ich einige wenige der beliebten stücke
viele der schönen Shares, aber hier kriegst momentan keine mehr. Hab hier mal zwei Kauforder reingestellt mit niedriger Stückzahl, nur um zu testen was noch geht. Aber hier wird nix mehr ausgeführt. Dies zur Info.....
ich bin so aufgeregt wo wir ende september stehen. nur was mir kopfzerbrechen bereitet - kann mir noch nicht vorstellen wie ich meine ganzen shares wieder an den mann bekommen soll.
werde mal mit meiner bank reden ob ich die in us auf den markt werfen kann zu gegebener zeit.
bei 1$ wäre das ein richtig fetter batzen kohle ;))))))
kann es irgendwie nicht glauben soviel geld hatte ich noch nie! aber 1$ ist keine utopie hier
20000 zu 0,043
sind das jetzt noch deine? neidisch guck
aber es scheint hier mal eine aktie von 1000 zu sein die echt richtig funktionieren sollte.
1. Produktneuheit!
2. riesiger krisenresistenter Markt
3. unendlich viele Shops
4. gute Margen
gekauft - meine Order wurden bei 0,03 und 0,035 platziert!! Aber Leute am Anfang der Woche noch 0,013 (und über 60 Prozent im Minus) und jetzt auf einmal grün. Einfach ab und zu das Pfänzchen gießen - es wird schon wachsen, wenn es Wasser kriegt.
bräuchten Bullen keinen Hubschrauber *lol*
es heute zum freitag nochmal zurück - ich will noch mehr!!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.460 | All American Pet Co Inc 500% ? | Cee Jay | KSI37 | 06.09.21 17:00 | |
| 2 | 53 | News | hallias | hallias | 31.05.12 15:15 |