hallo !
bin neu hier ( als schreiber) :)
was meint ihr zu dieser Aktie, ist da mehr drinne als 500% das was ich hier www.bulle-baer.com/ gelesen habe sieht sehr positiv aus.
mfg CJ
|
hallo !
bin neu hier ( als schreiber) :)
was meint ihr zu dieser Aktie, ist da mehr drinne als 500% das was ich hier www.bulle-baer.com/ gelesen habe sieht sehr positiv aus.
mfg CJ
ih.advfn.com/...chart&s=NO^AAPT&p=0&t=16&vol=1
der Penny muss geknackt werden, dann ...ih.advfn.com/...chart&s=NO^AAPT&p=0&t=16&vol=1
dass etwas geht. Zumindest nicht in der "Alten Welt" Gute N8
Heute schauts geil im Depot aus! Bin gespannt, was die Amis heute machen. Klar hat da jemand ne unlimitierte Order reingestellt, aber selbst auf TGT haben wir ein sattes Plus. Könnte bedeuten, die Nachfrage in den USA nachbörslich noch gestiegen ist, oder?? Warten wir einfach mal ab, was heute passiert. Ich glaube der Deckel fliegt....1 Penny könnte überschritten werden!
ist nicht so dolle. TGT ist es gerade mal beim Cent!
machen 2500 Stück TGT auch keinen wirklichen Sinn! Sorry, ist so....
desto geringer ist der Unterschied zu den USA. Natürlich ist es nicht raten hier unlimitiert zu kaufen. Allerdings bin ich in Deutschland für 0,007 reingekommen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> und warte jetzt eben mal ab!
wie langweilig. Ich wette gegen 17:30 Uhr MEZ sind wir fast wieder bei Null angekommen, ansonsten wäre das heute kein "normaler Tag"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.460 | All American Pet Co Inc 500% ? | Cee Jay | KSI37 | 06.09.21 17:00 | |
| 2 | 53 | News | hallias | hallias | 31.05.12 15:15 |