Ob gut oder schlecht reden, dass Angebot ändert sich doch nicht.
Spielt doch keine Rolle, wo der Kurs steht.
|
ich habe ein problem damit, wenn leute eine aktie "einfach so" schlecht machen und dabei andere (investierte) unter umständen schädigen! natürlich habe ich damit ein problem! ist doch logisch, oder? sowas nennt sich "bashen" und ist einfach nur mies.... punkt. ich bin halt ein mensch, der eine gewisse moral besitzt, dem ethik noch etwas sagt und der auch noch ein gewissen besitzt - scheinbar zählt das für dich nicht... für mich eben schon.
das problem ist doch ganz einfach
Alpenmädel: hat vor langer zeit alf gekauft und den versprechungen geglaubt
jetzt schau dir mal den jahresverlauf an und dann ist doch alles gesagt
klar kann ich dann auf der einen seite die leute verstehen wenn man viel geld verliert aber auf der anderen seite kann ich es nicht verstehen und somit haben diese nur ein ziel -alf zu schädigen wo es nur geht
aber ich finde nicht nur die basher mist sondern auch die pusher für mich stehen die beiden auf der gleichen stufe
wer an alf glaubt kann es ja machen mit den zwei optionen und wer nicht läßt es einfach so ist börse
ich habe keine alf mehr aber das kann sich ja schnell ändern je nach dem.......
du kostest mich ein müdes lächeln... jetzt, wo dir die argumente ausgehen, kommst du wieder mit der alten leier "-99 % seit threadbeginn" - einfach nur lächerlich! meine güte musst du frustriert sein! und liebe mods, wenn ihr das löschen wollt, dann bitte denk davor mal drüber nach, warum ich das schreibe... es ist einfach nur die wahrheit... meine fragen wurden bisher immer noch nicht beantwortet und wenn alle stricke reißen, dann kommen eben wieder die "-99 % seit threadbeginn" oder nekro postet seinen altbekannten chart oder es werden wieder uuuralte news ausgegraben usw.... es ist immer das selbe spiel - wenn ihr uns nen gefallen tun wollt, dann schließt den thread.
du beschwerst dich bei mir wegen "ständiger wiederholung"?! was betreibt ihr den hier die ganze zeit...? und off-topic ist es nicht unbedingt, denn schließlich geht es darum, dass und was ihr über ALF schreibt und dazu beziehe ich stellung, weil ich einfach nicht einsehe, dass ihr hier wie wild herum posten könnt, ohne jegliche opposition. das ist nur mein gutes recht und davon mach ich gebrauch.
super tolle infostunde geht wieder mal los.... mann,... und da soll noch mal einer behaupten ICH wiederhole mich! hahaha nicht auszuhalten....
lola - er postet diesen chart bereits zum 50 mal hier in diesem thread.... das hat nichts mehr mit information zu tun... das ist bashen und spamen
jocyx - du sperrst doch jeden, der dir nicht passt... sogar moderatoren... also, sei mir nicht böse, wenn ich mir von dir keinen unterricht bzgl demokratie-verständnis geben lassen möchte.
dass du mich nicht ärgern willst, das glaub ich dir aufs wort.... aber bitte nimm einen nekro nicht in schutz.... die art und weise wie er postet ist niveaulos und provokant.... er ist in meinen augen einfach ein ..... (wenn ich eines der wörter, die mir zu seiner person in den sinn kommen, hier zum besten gebe, dann folgt ne sperre)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |