mit den beschimpfungen - fakten, tatsachen und news - ob dummdödel oder nicht, ist mir egal... so lange er sich nicht äußert und argumente bringt, zeigt das sowieso am besten, dass seine postings sinnfrei und inhaltslos sind.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 10,27 | 14,90 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,90 | 9,87 | 15,84 | |
|
mit den beschimpfungen - fakten, tatsachen und news - ob dummdödel oder nicht, ist mir egal... so lange er sich nicht äußert und argumente bringt, zeigt das sowieso am besten, dass seine postings sinnfrei und inhaltslos sind.
des postings beantragt, hab den falschen artikel kopiert!!! SORRY
und nicht neGro - lass das bitte... ist eine rassistisch anmutende verunglimpfung des names... wenns nett zugehen soll, muss da jeder mitmachen ;)
zu nekro:
Du hast doch überhaupt keine formuliert ;-)))))))))))))9
"bitte reagier auf die beiden einwände meinerseits.... bring argumente - danke!" - das ist vielleicht keine frage, aber eine bitte...
Ein ASX Listing steht für mich noch in den Sternen.
1) Ein Antrag wurde noch nicht eingereicht
dieser wird aber eingereicht, wie du den letzten news entnehmen kannst.
2) BJ ist immer noch banned
das ist kein argument, wie du den vorangegangen artikeln entnehmen kannst.
3) Eine schwammige "Finanzierungszusage" eines unbekannten Brokers ist lediglich BLABLA (hatten wir doch schon mal mit nem
Fond´s wenn ich mich nicht irre, wurde später stillschweigend gecancelt)
das listing wird finanziert werden, und das angebot ist bedingungslos - soweit die aussagen... das hat mit blabla nix zu tun.
4) Cash von + - 2500 € hört sich nicht gerade vertrauenserweckend an (das Vorstrafenregister von BJ übrigens auch nicht ;-)))))))))))))))
Ein gewinn von 5 cent pro aktie im jahr 2010 und ein nettoergebnis von 5 mio ... manche unternehmen haben gar kein bargeld, also auch das ist kein argument, ebensowenig wie das vorstrafenregister/der lebenslauf von byrnes - es ist uns allen hier bekannt, das byrnes in der vergangenheit kein saubermann war, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ps: die fette schrift dient einzig zur unterscheidung!
erfreuliche Neuigkeiten und die basher versuchen munter zu verunsichern 
macht nix, es scheint ein erfolgreicher Zock zu werden und das alleine zählt 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 10,27 | 14,90 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,90 | 9,87 | 15,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |