Hier mal ein Zitat aus dem Aktienservice Newsletter:
"Intraday fiel IVU in der letzten sowie in der vorletzten Woche
einige Male unter unseren Stop-Loss-Kurs, beendete den Handel
auf massgeblicher Schlusskursbasis jedoch jeweils ueber unserem
Stop-Loss. Wir erwarten fuer den Titel in der 2. Jahreshaelfte
durch die hohen Steigerungen im Auftragseingang deutliche Wachs-
tumsraten. Auf Schlusskurs-Tagesbasis muss die 20-Euro-Marke
jedoch gehalten werden, ansonsten besteht in charttechnischer
Hinsicht unkalkulierbares Abwaertspotential."
Heute ist IVU auf Schlußkursbasis deutlich unter 20 Euro gefallen. Ich habe ja schon länger vor IVU gewarnt. Mein Kursziel bleibt weiter 6 Euro.
Nach den verheerenden Halbjahreszahlen ist IVU auf eine Niveau mit Infomatec, Abit, Kretztechnik und Poet zu setzten. Alles Firmen, die ihre Prognosen nicht einhalten konnten, dies bis zum Schluß verschleiert haben und hinterher versuchen, alles zu beschönigen.
Besonders schwerwiegend ist bei IVU, daß die Emissionsstudie keine 2 Monate alt ist, und trotzdem meilenweit verfehlt wurde. Umsatzwachstum von jährlich 8% aber ein KGV von über 70, das ist ja wohl wirklich astronomisch!!!
Fazit. Der Verlierer der letzten Wochen wird der Verlierer der nächsten Monate und zieht die gesamte Logistikbranche mit nach unten!
"Intraday fiel IVU in der letzten sowie in der vorletzten Woche
einige Male unter unseren Stop-Loss-Kurs, beendete den Handel
auf massgeblicher Schlusskursbasis jedoch jeweils ueber unserem
Stop-Loss. Wir erwarten fuer den Titel in der 2. Jahreshaelfte
durch die hohen Steigerungen im Auftragseingang deutliche Wachs-
tumsraten. Auf Schlusskurs-Tagesbasis muss die 20-Euro-Marke
jedoch gehalten werden, ansonsten besteht in charttechnischer
Hinsicht unkalkulierbares Abwaertspotential."
Heute ist IVU auf Schlußkursbasis deutlich unter 20 Euro gefallen. Ich habe ja schon länger vor IVU gewarnt. Mein Kursziel bleibt weiter 6 Euro.
Nach den verheerenden Halbjahreszahlen ist IVU auf eine Niveau mit Infomatec, Abit, Kretztechnik und Poet zu setzten. Alles Firmen, die ihre Prognosen nicht einhalten konnten, dies bis zum Schluß verschleiert haben und hinterher versuchen, alles zu beschönigen.
Besonders schwerwiegend ist bei IVU, daß die Emissionsstudie keine 2 Monate alt ist, und trotzdem meilenweit verfehlt wurde. Umsatzwachstum von jährlich 8% aber ein KGV von über 70, das ist ja wohl wirklich astronomisch!!!
Fazit. Der Verlierer der letzten Wochen wird der Verlierer der nächsten Monate und zieht die gesamte Logistikbranche mit nach unten!
Werbung