Hier macht es Sinn diese zu beobachten und auf die Watchliste zu setzen bzw. zu überlegen einzusteigen.
Bei diesen Aktien ist einiges am laufen.
Am besten die einzelnen Thred lesen.
Entweder wird auf eine Mantelübernahme spekuliert, die Einstiegskurse sind bestens und es ist noch reichlich Luft nach oben.
Auch ist sicherlich bei der einen oder anderen ein Zock möglich, da noch nicht gezockt.
Wie auch immer diese Aktien kommen (Meine Meinung)
Wie auch bei allen anderen Hot-Stocks sind selbstverständlich auch Miesmacher (es gibt bei der Börse keine Leute die als Weltverbesserer unterwegs sind oder Aktionären vor einem Verlust retten wollen) unterwegs (das dürfen die auch) aber in den meisten Fällen zu ca. 99,99% wollen alle nur günstig kaufen, deswegen werden die Aktien erst mal schlecht gemacht.
Aber ich vertraue mal jedem selber, dass er für sich entscheiden kann zu kaufen oder es zu lassen.
Eines ist klar: Wenn ihr auf die Miesmacher hört und die Aktie steigt doch, der Miesmacher entschuldigt sich nicht und gibt euch den Gewinn der euch durch die Lappen gegangen ist nicht.
Selbstverständlich bekommt ihr von den anderen auch nichts.
Deswegen ist es ja eure eigene Entscheidung.
Das wißt ihr aber alle selber auch.
Also ich freue mich auf eine grüne Zeit und allen anderen die investiert sind auch.
Die die nicht investiert sind, seit nicht traurig vielleicht trefft ihr bei einer anderen Aktie die richtige Entscheidung.
Letztendlich soll man in Aktien nur investieren, wenn man im Notfall auch auf das Geld verzichten kann.
Goldene Regel bei Hot-Stocks oder Pennystock:
Alles kann nichts muss.
Ein Totalverlust kann immer passieren. (so wie beim Auto einen Totalschaden)
Aber auch die Renditen können > 100%, 200%, 300%,400% und so weiter sein.
Wünsche allen > 1000% und verbleibe mit
Freundlichen Grüßen und meiner eigenen Meinung.
DE0007477507
CA04520D1042
DE0005098909
CH0121325671
CA39741T1084
GB00B1FJK646
Bei diesen Aktien ist einiges am laufen.
Am besten die einzelnen Thred lesen.
Entweder wird auf eine Mantelübernahme spekuliert, die Einstiegskurse sind bestens und es ist noch reichlich Luft nach oben.
Auch ist sicherlich bei der einen oder anderen ein Zock möglich, da noch nicht gezockt.
Wie auch immer diese Aktien kommen (Meine Meinung)
Wie auch bei allen anderen Hot-Stocks sind selbstverständlich auch Miesmacher (es gibt bei der Börse keine Leute die als Weltverbesserer unterwegs sind oder Aktionären vor einem Verlust retten wollen) unterwegs (das dürfen die auch) aber in den meisten Fällen zu ca. 99,99% wollen alle nur günstig kaufen, deswegen werden die Aktien erst mal schlecht gemacht.
Aber ich vertraue mal jedem selber, dass er für sich entscheiden kann zu kaufen oder es zu lassen.
Eines ist klar: Wenn ihr auf die Miesmacher hört und die Aktie steigt doch, der Miesmacher entschuldigt sich nicht und gibt euch den Gewinn der euch durch die Lappen gegangen ist nicht.
Selbstverständlich bekommt ihr von den anderen auch nichts.
Deswegen ist es ja eure eigene Entscheidung.
Das wißt ihr aber alle selber auch.
Also ich freue mich auf eine grüne Zeit und allen anderen die investiert sind auch.
Die die nicht investiert sind, seit nicht traurig vielleicht trefft ihr bei einer anderen Aktie die richtige Entscheidung.
Letztendlich soll man in Aktien nur investieren, wenn man im Notfall auch auf das Geld verzichten kann.
Goldene Regel bei Hot-Stocks oder Pennystock:
Alles kann nichts muss.
Ein Totalverlust kann immer passieren. (so wie beim Auto einen Totalschaden)
Aber auch die Renditen können > 100%, 200%, 300%,400% und so weiter sein.
Wünsche allen > 1000% und verbleibe mit
Freundlichen Grüßen und meiner eigenen Meinung.
DE0007477507
CA04520D1042
DE0005098909
CH0121325671
CA39741T1084
GB00B1FJK646