|
Sehr geehrte Damen und Herren, der US-Start von Basic Instinct 2 in den USA ist sehr verhaltend ausgefallen. Man spricht bereits davon das der Film ein Flop ist. Ich persönliche sehe diesen Film noch als eine Art Altlast des ehemaligen Management an und habe ihn bereits abgeschrieben. Trotzdem bitte ich Sie um Stellungnahme, wie Sie den US-Start bewerten. Des weiteren bitte ich um Mitteilung, welche Erträge aus diesem Film im ersten Quartal 2006 zu verbuchen sind (vgl. Herrn Konle´s Aussage im Newsflash vom 21.02.2006). Ferner bitte ich Sie um Mitteilung des US-Starts von RV und um Mitteilung welcher Höhe hier ein Umsatz und welche garantierten Erträge zu verbuchen sind und wann mit Overages zu rechnen ist. Des weiteren ist noch immer die Nachricht über das vielversprechende Projekt offen, welches Herr Konle im Newsflasch Ende Dezember 2005 genannt hat. Letztendlich bitte ich auch um Mitteilung, was nun mit ADRENALINE ist. Oder ist dies das besagte vielversprechende Projekt? Mit freundlichen Gruß Ein Aktionär seit der IPO
Der Film BASIC INSTINCT 2 ist in den USA am Eröffnungswochenende hinter den Erwartungen geblieben. Allerdings besteht für die Internationalmedia Gruppe (wie bei anderen Filmen auch) generell kein finanzielles Risiko durch möglichen Erfolg bzw. Misserfolg, was wir auch stets betont haben. Das Unternehmen hat im letzten Geschäftsjahr seine Financing Fee für BI2 vereinnahmt. Im ersten Quartal wird der Umsatz aus dem Film realisiert. Was mögliche Ergebnisbeiträge betrifft, so sind hier die nächsten zwei Wochen abzuwarten, da dann erst eine Modellrechnung vorgenommen werden kann. RV hat seinen Kinostart in den USA am 28. April. Bereits im letzten Jahr hat sich die IM Internationalmedia AG aber aus strategischen und finanziellen Gesichtspunkten bei diesem Projekt auf eine reine Vermittlungsfunktion zurückgezogen und dafür eine Financing Fee in nennenswerter Höhe erhalten. Eine weitere Beteiligung an den Umsätzen des Films ist daher nicht vorgesehen. ADRENALINE ist nach wie vor ein Projekt in der aktiven Entwicklung, ist nach dem derzeitigen Stand allerdings kein Prioritätsprojekt. 4. April 2006
Quelle: http://www.internationalmedia.de/...=yes&id_cat=4&newlang=deu
"We love to entertain you"![]()
Quatsch.
Wie kommst du darauf? Das Ding läuft innerhalb eines Pullback bis zum Gap. Die Bollingerbänder drehen nach unten, der Durchschnitt ist abwärts gerichtet. In der Stochastik ist kein Kaufsignal erkennbar.
Orderbuch
Ich stelle für 10 Minuten eine fette Order auf Xetra und steiche die wieder. Das mache ich mit genügend Cash im Depot mit mehreren Positionen gleichzeitig. Du siehst das Orderbuch und freust dich über die tolle Sicherheit nach unten. So wird gefaked ... ;-)
Beste Grüße vom Shortkiller
Einige versuchen mit PIPI Stückzahlen den Kurs centweise zu drücken....Jungs lasst es sein...bringt nichts ...ehrlich !
Hmm - bringt nix ??? ... hast doch beim zenman Pusher gesehn, mit seinen 5 Stk mit denen er 50x den Kurs hochkaufte ![]()
....noch ist genug Platz bis zum Oberen Bollinger Band ... :o)
Untere Bollingerlinie weitet sich nach unten auf - genug Platz nach unten wird geschaffen ![]()
Orderbuchmässig nach untenhin abgesichert . :o)
Alles Fakes - ![]()
oder ist jemand anderer Ansicht ? :o)
Ja ich ! ![]()
ps: aus fundamentaler Sicht stehen NEWS an ....warum sollte es also nicht weitersteigen ? :o)
News kündigst Du ja schon seit Monaten immer wieder an - siehst ja was dabei rauskommt - "Sell on good news" - ich würd mir schlechte wünschen - damit der Kurs steigt ![]()
noch wird gezögert ob Kaufen oder warten....aber wer noch länger wartet ...der könnte schnell die ersten 5 cent verpassen . :o)
Pusher vor dem Herrn - willst wieder Lemminge fangen und verarschen - gelle
ab 1 Euro wieder STOP BUYS IM MARKT . :o)
Du immer mit deine sinnlosen Stop-Buy-Aussagen und unbestätigten Vermutungen - tztztz - die Leute die die KE + WA gezeichnet haben werden froh sein plus-minus Null wieder rauszukommen, wenns wieder hochgeht.
Gibts es da nicht so ein paar DESIGNATED SPONSORS die mit der Aktie etwas zu tun haben ?WO SIND DIE ANGEBLICHEN MARKET MAKER ? BEIDE AM SCHLAFEN ODER AUFM KLOOO ! :o)
Marketmaker stellen uns die Kurse - damit wir handeln können - Wir aber haben pushende Marktschreier im Forum ![]()
Wenn dies nicht schaffen den Kurs wieder zu stabilisieren,sollte IM die SPONSOREN WECHSELN ! ES GIBT BESTIMMT WELCHE DIES BESSER KÖNNEN !
Zeigs ihnen wie es geht - bewirb dich - Kurs stabilisiert sich doch schon wieder - Der Kurs hat immer recht ![]()
| Ordertiefe IEM (Xetra) | ||||||
| Stückzahl | Kauf | Verkauf | Stückzahl | |||
| 1. | 5875 | 0.96 | 0.97 | 1150 | ||
| 2. | 16000 | 0.95 | 0.98 | 11375 | ||
| 3. | 21110 | 0.94 | 0.99 | 6691 | ||
| 4. | 9600 | 0.93 | 1.00 | 33762 | ||
| 5. | 17300 | 0.92 | 1.01 | 36945 | ||
Vielleicht solltest DU mal ruhig sein und nicht so großkotzig hier daherreden und andern Deine Meinung aufzwingen wollen.
Jetzt ist auch schon der Chart gefaked ... erst die bösen Shortie, dann der Chart .. dann ... etc
Sowas von einem lachhaften Lemmingfänger hab ich schon lange nichtmehr gesehn.
Bollinger Bänder sind ein von John Bollinger entwickelter Indikator, der auf Trendveränderungen hinweisen soll. Zur Berechnung wird zunächst ein arithmetischer, gleitender Durchschnitt über 20 Tage berechnet (Standardeinstellung). Bollingers Idee beruhte auf dem statistischen Phänomen der "Häufung in der Mitte". Dieses besagt, dass in "normalverteilten Wertegruppen" eine bestimmte Menge an Werten mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit nur um einen bestimmten Betrag von einem Mittelwert abweichen. Dieser kompliziert ausgedrückte Sachverhalt bedeutet eigentlich nichts anderes, als dass man, sofern man vereinzelte Ausreisser (eine best. Prozentzahl) vernachlässigt, einen bestimmten Korridor angeben kann, in dem sich alle Werte befinden, da sie sich nur begrenzt weit vom Mittelwert entfernen. In der Statistik spricht man i.d.R. von einer Gauss´schen Normalverteilung. Entsprechend der Normalverteilung berechnet man nun die sog. "Standardabweichung", d.h. man quantifiziert, in wie weit die Kurse in der Vergangenheit um den 20-Tage-Durchschnitt geschwankt haben. Davon ausgehend erhält man zwei weitere Kurven wenn man diese Standardabweichung einmal zu dem 20-Tage-Schnitt hinzuaddiert, und beim zweiten Mal subtrahiert.
Diese so gewonnenen Kurven sind die Bollinger Bänder.
Bollinger ermittelte folgende Handelssignale aus seinen Bändern :
1. Sobald sich beide Bänder dem zugrundeliegenden 20-Tage-Durchschnitt annähern, steht eine massive Kursbewegung (egal, ob aufwärts oder abwärts), bevor.
2. Kurse, tendieren dazu, von einem Band zum anderen zu laufen, d.h. notiert ein Kurs in der Nähe des einen Bandes, so ist eine kurzfristige, gegensätzliche Tendenz in Richtung auf das andere Band zu erwarten.
3. Sollte sich innerhalb eines Bollinger Bandes ein Boden, oder ein Topp herausbilden, und dieses wird auch innerhalb des Bandes wiederholt, so ist eine Trendwende zu erwarten.
4. Bricht ein Kurs aus dem Bollinger Band aus, so ist eine weitere Bewegung in Ausbruchsrichtung zu erwarten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |