ich habe geschrieben dass der Film trotz schlechtem Anlauf eine Chance hat nicht zu scheitern ! Deshalb hat Constantin diese Aktion wie in posting 622 zu lesen ist gestartet !
na mushi ,
wie sitz denn Heite deine "Brille" heute auf der Nase !
|
Während du dir permanent die Aktie und deren Kurs schönredest, sind alle anderen wohl längst raus. Ich habe bspw. meine Positionen gestern bei 1,01€ glattgestellt mit +/- Null und für ein paar Stunden in einem Daxzerti zwischengeparkt. Das war effektiver als die ganze Warterei auf den Abflug von IM. Eine falsche Anlageentscheidung sollte man korrigieren, nicht aussitzen. Mag sein dass du noch den fetten Reibach machst, bis es so weit ist haben die meisten hier mit anderen Werten bereits ordentlich Kasse gemacht.
Nichts für ungut, aber das musste jetzt mal raus. Schließlich war auch ich mal IM-Aktionär ... ;-)
Beste Grüße vom Shortkiller
Mit (hoffentlich) freundlicher Genehmigung von moya, habe ich gerade kopiert.
Habe dir mal wichtige Sachen rot markiert. In Sachen Bollinger kann ich nur sagen: Vergiß das "Bollingertraden". Damit kommst du höchstens spekulativ ultrakurzfristig zum Ziel bei marktbreiten Werten / Indzies, wenn die mal einen Ausreißer aus den Bändern fabrizieren. Nicht die Bänder verusachen den Kurs, sondern umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn der Kurs weiter fällt werden die Bollinger stärker aufgeweitet nach Richtung Süden. Trendfolger eben ...
Und zum Thema News: Ich favorisiere den Ansatz "Kurse machen Nachrichten" nicht umgekehrt. Ist aber Ansichtssache.
Beste Grüße vom Shortkiller
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |