das i-welche Zahlen eingeflossen sind oder nicht. Es geht um das vorenthalten gewisser Umstände zu dem SANAN-"Auftrag", der z.B. keiner war...sondern vielmehr eine Absichtserklärung, die als Auftrag verkauft wurde, ohne vorher zu prüfen, ob man überhaupt in der Lage ist die Anforderungen bei einem, diesen Kunden zu erfüllen, der seine komplette Produktion bisher auf VEECO-Maschinen ausgelegt hatte.
Letztlich war es ja dann auch so, dass es Aixtron nicht geschafft hat seine R6 dort techn. einzubinden innerhalb von über 12 !!!!!! Monaten .
Aixtron hätte den SANAN-"Auftrag" nicht in der Form melden dürfen, wie es gemacht wurde...aus einer gewissen "Meldungs,- Erfolgsnot " heraus.... damit haben sie sich, bzw. uns Anleger eine Zeitbombe ins Nest gelegt und gezockt....und wir haben verloren, bzw. wird noch schlimmer !
Dieser unfähige CEO treibt Aixtron in den Ruin und gehört sofort entlassen und sollte min. 3 Mio. an das Unternehmen von seinen 4,2 Mio. "Fix-Gehalt" in den 3 Jahren zurück zahlen...Dieser Looser sollte sich schämen noch die Firma zu betreten . Und die Gurkentruppe , die sich Aufsichtsrat nennt, sollte auch gleich komplett abgelöst werden ...
Mir ist es ferner unverständlich wie verblendet so ein naivus hier ist und täglich alles schön färbt unter totalem Realitätsverlust !
Ich möchte anmerken, dass ich sehr hoch in Aixtron investiert bin....sehr wahrscheinlich deutlich höher als Naivus, aber dennoch oder gerade deshalb nicht die Augen vor der Realität verschließe oder etwas verteidige, was man sachlich nicht verteidigen kann bei dem was Aixtron seit Jahren (nicht) abliefert .
Jede Enttäuschung wird immer noch mal getoppt. Die können es einfach nicht muss ich mir selber eingestehen mittlerweile, nachdem ich sie 2015 noch eher positiv gesehen hatte in der Annahme, dass sie den Dreh jetzt endlich raus haben. = Fehlanzeige unter diesem Vorstand und F&E.....