Und wenn USA und Japan (noch pleiter als Pleite) an der Reihe sind kommt Weltuntergang Nummer 2!!
Also, alles verkaufen!!!!!!!!!!! Alles jetzt rausramschen und short gehen!!!!!!!!
|
Und wenn USA und Japan (noch pleiter als Pleite) an der Reihe sind kommt Weltuntergang Nummer 2!!
Also, alles verkaufen!!!!!!!!!!! Alles jetzt rausramschen und short gehen!!!!!!!!
Wieso war der Tag für die Katz?
Plus knapp 2 Prozent is doch okay. Lieber gemächlich hoch ohne ständig wieder runterzuklatschen als dieses unsicher Berg und Talfahren was wir die letzten Wochen ja ausgiebeig hatten.
für die katz würde ich nicht grad behaupten. nachdem wir in den letzten tagen deutlich zugelegt haben, o.k. zuvor ging`s ja auch wirklich brutal südwärts, sind heute evtl. ein paar kurzfristig investierte ausgestiegen und haben halt gewinne mitgenommen. wie bereits geschrieben bin ich hier recht hoch investiert und werde demnächst wohl auch ein wenig reduzieren. bin ebenfalls von aixtron überzeugt doch kursgewinne wie in den letzten 12 monaten wird`s nicht mehr geben, auch glaube ich nicht daran, dass in den nächsten 2-3 monaten die höchstkurse nochmals erreicht werden. mittelfristig gesehen werden die 30 eus wohl noch erreicht werden, doch dann wird die luft m.m.n. dünner. gespannt bin ich auf den freitag bzw. montag wobei ich keine ahnung habe wohin die richtung gehen wird. allen noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
vielen dank für die vviieelleenn sternchen...., aber vielleicht wurde unsere aix ja auch gedeckelt. bin echt gespannt wo wir am montag, also nach dem hexensabbat stehen... allen noch nen schönen abend. viva la mechsiko......
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
wurden in der schlussauktion gehandelt, ganz schön viel. habe sowas noch bei keiner aktie regsitriert und bin echt gespannt wo wir nächsten freitag stehen werden. bin recht optimistisch, reines bauchgefühl von dem wir uns nichts kaufen können..., dass wir bald die 25 eus sehen werden. dax und dow stehen zwar recht hoch, scheinen derzeit aber auch recht stabil. letztes jahr im dezember gab`s bei infineon eine decklung und danach ging der kurs "durch die decke" - evtl. läuft`s hier ähnlich.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |