|
ich kann da nur von mir sprechen. In den letzten 6 Handelstagen bin ich 10x in Aixtron rein und raus - davon 4 x auf short. So wie eine Trendumkehr im Chatz zu erkennen war unter zu Hilfenahme vom MACD und CCIhab ich die Position liquidiert und mich neu orientiert - 2 x direkt von long auf short.
Das ist narürlich sehr mühsam und erfordert Konzentration. Die großen Fische haben dafür Programme, die das alles automatisch steuern - noch wenentlich genauer, als ich das zu Fuß kann.
klar kriegst du so schnell nicht die Tanliste aus dem Regal :-))
Ich trage über eine Taging-Plattform (CFDs) - da gehts mit nur 2 Mausklicks ratzfatz -
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Thomas Becker, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von AIXTRON (ISIN DE000A0WMPJ6/ WKN A0WMPJ) von "reduce" auf "hold" hoch.
Das laufende Jahr dürfte den Höhepunkt für AIXTRON markieren. In 2011 werde beim EBIT mit einem Rückgang von 12% gerechnet. Das Kursziel werde von 23,00 auf 21,00 EUR zurückgesetzt.
Kurzfristig seien keine Kursimpulse in Sicht. Nach den Kursrückgängen habe sich jedoch die Unattraktivität der Bewertung abgebaut.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von AIXTRON nunmehr zu halten. (Analyse vom 27.05.10) (27.05.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Ich denke einfach mal, dass keiner weiß wohin es geht und was noch alles für Nachrichten kommen.
Gibt ja zum Glück nur zwei Richtugen 50 / 50 !
Ja fein. VOrbösrlich stehenwir bei 22,55. Haben wir den dicken Absturz ja schon fast wieder drinne.
war ja wirklich ne turbulente woche und nächste wird`s hoffentlich ein wenig ruhiger. fahre am dienstag mal wieder für gut 10 tage in den urlaub und weiss nicht ob ich nach dem dienstag noch inhaber von unserer aix bleiben werde. vom sl setzen halte ich überhaupt nichts und die euphorie für unser invest ist bekanntlich auch nicht mehr so wie vor 6 monaten. werde meine entscheidung mal wieder ausschliesslich nach dem bauchgefühl treffen und möchte nun einfach mal die beiden nächsten handelstage abwarten. vermutlich wird`s auf einen kompromiss hinauslaufen und ich werde wohl ein wenig reduzieren, bin hier recht hocht investiert.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |