Man muss ja auch mal etwas träumen bei SMA gibt es jetzt sicher auch einige die Ihr Depot anschauen und es nicht glauben können was da steht.-)
|
Aixtron anfängt zu steigen, es relativ still wird und sobald der Aufzug nach unten fährt, die gesamten Schwarzmaler wie abgesprochen Ihre Statements abgeben. Ein Schelm, wer dabei was böses denkt.
...dem kann ich mich nur anschließen in der Wahrnehmung ;-)
Geht es hoch, wird es " ruhiger " in den Foren seitens der Basher. Okay,- sie müssen dann nat. retten was zu retten ist und sich darauf konzentrieren. Deren Basher-Arbeit ist ja dann erstmal abgeschlossen / gescheitert .
Dennoch möchte ich nat. nicht in Anrede stellen, dass wir positiv - Investieren auch etwas aktiver werden und unserer "Freude" etwas mehr Ausdruck verleihen
Wir Investierte können den Leerverkäufern halt nur noch das Leben schwer und teuer machen, indem wir Nerven behalten und unsere Stücke nicht auf den Markt werfen schon bei kleinen Gewinnen. Die Leerverkäufer sollen ruhig sehr teuer einkaufen...und dann müssen sie ja auf jeden Fall...und ohne Angebot treibt es natürlich extrem ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |