,,,, von jemandem der sachlich offensichtlich nichts entgegenzusetzen hat:
Erst einige stupide, völlig an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen und Verleumdungen, die auf einen Nebenkriegsschauplatz führen sollen.
Danach gehst du auf die vielen sachlichen Aussagen, welche den Unsinn, den du hier ständig postests, schonungslos aufgedeckt haben (natürlich) überhaupt nicht ein. Klar, alles was du sagen könntest um den offensichtlichen Quatsch irgendwie wieder zurechtzubiegen wäre nur noch peinlicher als der eigentliche Quatsch......
Und nicht ich bin es, der den "Quatsch" mit dem Breakeven permanent bemüht, sondern du bringst das mit falschen und lustiger Weise immer wieder unterschiedlichen Werten hier ins Gespräch (wie dir ja der Laie schon portionsgerecht serviert hat, daher spare ich mir die Nachweise).
Und wenn schon mit 360 Mio hochgerechneten Jahresumsatz kein Gewinn raukommt, dann erst recht nicht mit 200 Mio. Und da kannst Du Deine albernen kleinen Nachkomma-Stellen-Faktoren ruhig stecken lassen. Währunsabsicherung kostet nämlich Geld, das ist sogar richtig, das bischen was da im glücklichen Fall mal zurückkommen kann hebt nicht die Millionen-Verluste auf, von den wir sprechen, wenn statt 360 Mio nur 200 Mio umgesetzt werden.....
Ich freue mich schon auf die Q4 Zahlen von Aixtron - bin mal gespannt was Du dann wieder für Fabeln aus dem Hut zauberst, wenn die ihre Prognose drastisch verfehlen, denn das steht in den Berichten von Veeco schon drin...... aber das hebe ich mir noch ein bischen auf ....
Werbung