Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 5,00 | 10,06 | 15,72 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,88 | 9,74 | 15,70 | |
|
man muss nur die ko-schwelle sehr weit unten setzen und sich cash fürs eventuell nachkaufen aufheben.sonst sitzt man das ewig ohne gewinn aus.
ANALYSE-FLASH: Exane BNP belässt Aixtron auf 'Outperform' - Ziel 33 Euro
21.02.2011
14:43
dpa-AFX
PARIS (dpa-AFX Broker) - Exane BNP Paribas hat Aixtron <AIXA.ETR> auf
'Outperform' mit einem Kursziel von 33,00 Euro belassen. Die gestiegenen
Lagerbestände der Halbleiterunternehmen gäben keinen Anlass zur Sorge, schrieb
Analyst Jerome Ramel in einer Branchenstudie vom Montag. Gleichzeitig seien die
Lagerbestände der Kunden aus der Computer- und Telekommunikationsindustrie
sowie der Konsumgüterbranche gesunken. Ramel betrachtet dies als normale
Entwicklung und bleibt bei seinem positiven Sektorvotum.
Also ich bin ja nun auch schon eine Weile hier investiert und ich bleibe auch dabei und die Hälfte verkaufe ich bei 39 € und kaufe dann wieder bei 36 € nach,ich sehe ja jeden Tag hier rein aber es wäre besser nur eimal im Monat nachzusehen,das wäre nicht so anstrengend für die Nerven,also allen viel Glück und gelassene Nerven.
Die Analysten der Commerzbank erneuern die Kaufempfehlung für die Aktien von Aixtron. Das Kursziel liegt wie zuvor bei 37,00 Euro.
Am 1. März gibt es die Zahlen zum vierten Quartal. Die Analysten erwarten einen Umsatz von 211,9 Millionen Euro, das wäre ein Plus von fast 80 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, im Vorquartal fiel der Umsatz jedoch noch leicht höher aus. Der Gewinn je Aktie soll bei 0,60 Euro liegen, vor einem Jahr kam Aixtron auf 0,27 Euro. Für 2011 wird mit einer konservativen Prognose gerechnet. Der Umsatz könnte demnach zwischen 800 Millionen Euro und 850 Millionen Euro liegen, die Analysten gehen derzeit von 854 Millionen Euro aus.
Quelle : 4investors.de
na geht doch....der kränkelnde Patient scheint schon wieder auf die Beine zu kommen...
da reicht eben eine Analystenmeldung nicht aus zum Beinbruch - hoffen wir, dass wir bald wieder zu neuen Höhenflügen ansetzen können...
Gegen die Citigroup und die Deutsche Bank wird eh bereits ermittelt. Die Citigroup ist nicht schon seit der Hypothekenkrise als unserioese Bank bekannt. Ein Downgrade um 10 % hätte ich vielleicht verstanden - aus Vorsichtsgruenden. Aber ein Kursziel von 20 EUR auszugeben, deutet stark auf Marktmanipulation hin. Das beweisst mal wieder: Banken sind die einzige legale Mafia!
...kann mir mal jemand begründen warum AIX so abgestraft wird? Gibt es außer diese unnützen Analystenmeinungen noch andere Gründe fürs Drücken unter die 30er Marke??? ich hab nachgelegt....
indizes hält sich aix ganz gut die letzten tage. solange es nicht unter 28,50 zu tagesschluß geht ist alles i.o.
Die UBS hat Aixtron vor Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 35,00 Euro belassen. Analyst David Mulholland rechnet in einer Studie vom Donnerstag mit soliden Ergebnissen und einem umsichtigen Ausblick des LED-Industrieausrüsters für 2011. Der China-Absatz dürfte 2011 trotz regionaler Subventionskürzungen florieren. Mit Blick auf den neuen chinesischen Wettbewerber bestünden bis 2013 keine Risiken, zumal Aixtron bis dahin eine neue Maschinengeneration entwickelt haben werde.
Endlich was positives
Addiction
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 5,00 | 10,06 | 15,72 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,88 | 9,74 | 15,70 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.438 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | allegro7 | 09:19 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |