Lese hier schon eine Weile mit! Super Arbeit macht Ihr hier!
Hab jetzt eine Frage: ich möchte mir ein call knockout kaufen, mit knockout bei 26 und wenn möglich stop-loss!
Kann mir einer bitte ein paar nennen, wäre super!
Danke im Vorraus
Mfg Georg
|
würde ich in diesem marktfeld nicht nehmen. aix ist schnell mal in einem peak 1-2,- am tag unberechenbar. ich habe ko's mit 22,- und 20,- schwelle. sollte aix runter gehn,kauf ich mir zusätzlich welche mit 14,- schwelle. lieber kleinen hebel und kleine gewinne,als größere rückschläge und unruhiges schlafen.
Du suchst Dir selbst welche: zertifikat.wallstreet-online.de/Pages/...3d#BHH_PostbackCaused Viel Spass
da ist auf der seite der aktie aixtron oben der knockout link. gehste drauf,dann kannste auswählen.
| 24.02.2011 14:10 | |
Berenberg Bank startet Aixtron mit 'Buy' - Ziel 37 Euro | |
Die Berenberg Bank hat Aixtron in einer Ersteinschätzung mit "Buy" und einem Kursziel von 37,00 Euro bewertet. Der Hersteller von LED-Produktionsanlagen dürfte von der erwarteten Fokussierung der chinesischen Regierung auf die energieeffiziente LED-Beleuchtung im Rahmen ihres nächsten Fünfjahresplans profitieren, schrieb Analyst Ali Farid Khwaja in einer Branchenstudie vom Donnerstag. AFA0075 2011-02-24/14:10 |
da liegt ungefähr der aufwärtstrend. die 29,10 ist heut nicht erreichbar,denke ich.
AACHEN (IT-Times) - Aixtron meldete heute einen neuen Auftrag - und ein weiteres Mal kommt die Order aus China. Die Hong Kong University of Science and Technology (HKUST) bestellte eine Depositionsanlage bei dem deutschen Halbleiterausrüster. Nach der Auslieferung im ersten Quartal 2011 wird das chinesische Forschungsinstitut mit der Aixtron-Anlage Materialien für die Erforschung elektronischer/photonischer Anwendungen herstellen. Ein Serviceteam von Aixtron S.E. (WKN: A0WMPJ) wird das bestellte Gerät vor Ort in Betrieb nehmen. Über das finanzielle Volumen des Auftrages machte der deutsche Hersteller von Depositionsanlagen keine Angaben. „Zwischen Aixtron und unserem Institut besteht seit vielen Jahren eine enge Verbindung“, sagt Kei May Lau vom HKUST. Man habe dadurch große Sachkenntnis über Technologie, Prozesse und Verfahrensweise aufbauen können und wolle nun auch neue Projekte mit Aixtron durchführen, so Kei May Lau weiter.
Aixtron ist mit gut gefüllten Auftragsbüchern ins neue Jahr gestartet. Vor allem aus Asien hatte das Unternehmen im vergangenen Jahr viele Aufträge erhalten. Zudem orderten zahlreiche europäische Forschungseinrichtungen Depositionsanlagen bei Aixtron. (haz/rem)
quelle
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2011/...cher-von-aixtron/
nur gute Nachrichten und zwar von allen Seiten (bis auf Citi) von buy bis KZ=37. Aix kann unmöglich weiter fallen. Nachbörslich bei 29,xx. Ich musste heute nachkaufen. RS, sag doch mal was...
also derzeit ist Aix bei Bid: 29,35. Wenn Aix heute damit schließt, dann können wir die Bärenfalle ausschließen, richtig?
du bist also der Meinung, dass Aix noch weiter fallen kann? D.h. nachdem sie von 32 bis auf knapp 28 kam, kann sie d.M. nach noch weiter runter krachen bis auf ggf. 25?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |