ok danke Tux!
|
meinst du nächste Wo. steigt Aix weiter? Am 1.3. kommt der Jahresabschluss, geht die Aix weiter hoch?
Nachdem jetzt die "richtigen" Analysen und Kursziele bekannt gegeben wurden (nach der willkürlichen von Citigroup), mach ich mir keine Sorgen mehr.
Zürich (aktiencheck.de AG) - Karsten Iltgen, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von AIXTRON (ISIN DE000A0WMPJ6/ WKN A0WMPJ) unverändert mit "neutral" ein.
Im Verlauf der aktuellen Berichtssaison hätten die Unternehmen der LED-Branche tendenziell negativ überrascht. Von einer Eholung im Sektor könne noch nicht gesprochen werden.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Credit Suisse für die Aktie von AIXTRON weiterhin "neutral". (Analyse vom 23.02.11) (23.02.2011/ac/a/t)
super und vielen Dank für deine Meinung cc. Ich werde Aix behalten und wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.
Von einer Erholung un diesem Sektor könne noch nicht gesprochen werden?? Die haben wohl nicht die Nachrichtenn zu Auftragseingängen und steigender Nachfrage gelesen!
...die brauchen mal erholung,damit sie mal wieder klar sehen. die erholung ist doch schon ne ganze weile...
news.idealo.de/news/...fflampen-led-lampen-halogengluehlampen/
Wenn die Div. tatsächlich bei 33Cent liegt, dann ist sie nicht attraktiv aber noch wissen wir nicht wie hoch die Div. sein wird. Inflation zZ in D nur bei Benzinpreisen, anderswo ist sie "noch nicht" zu spüren/sehen/merken. Oder wie denkst du?
wiso mäkelst du an Aixtrons Dividende? Wenn du Dividenden willst, kauf dir RWE Aktien. Man kauft doch Aix nicht wegen der Dividende, von mir aus bräuchten die überhaupt keine zahlen. Mir würds reichen wenn Aix dieses Jahr noch auf 56€ steigt.
Die Ruhe und die Zurückhaltung der Aktie ist mehr als verdächtig. Wer weiss mehr? Wie geht´s weiter?
Addiction
keine Sorge. Viele haben heute die Luft angehalten und warten gespannt auf die Zahlen von Morgen. Etwas Frust ist heute auch in der Luft. Kein Wunder bei dem Kursverlauf heute : von 30,40 innerhalb von nur 30 min. auf fast 29,40 wieder runter.
Aixtron ist eine klasse Firma, aber leider weiss man bei der Aktie als Anleger kurzfristig nie woran man wirklich ist und das ist ziemhlich frustrierend.
Was in den letzten Tagen war wissen wir alle. Nun bin ich auf die Reaktion von Morgen sehr gespannt.
Ich hoffe nicht, dass auch dieses Mal das gleiche Spiel wie bei den letzten Malen gespielt wird.
Nichts für ungut, wir werden es alle letztendlich morgen sehen.
weiss jemand um wieviel Uhr die Zahlen morgen rauskommen? Dieses Analystengeschwafel kotzt mich langsam an, als ob die von Hauck u. Aufhäuser irgend ne Ahnung hätten was im zweiten Halbjahr in China lossein könnte, die sollen einfach mal die Klappe halten. Kaum nimmt die Aktie heute mal n bisschen Fahrt auf, stürzt sie auch schon wieder ab, typisch Aixtron. Ich denke die Zahlen werden im Rahmen der Erwartungen ausfallen, vielleicht werdens EPS 1,83 bei 750 Mio Umsatz, das wird sicher nicht zu großen Kurssprüngen führen morgen, hoffen wir mal dass Aixtron nicht zu stark unter Druck gerät morgen.
könnten (sollten) morgen Vorbörslich bekanntgegeben werden.Also ich denke zwischen 07:30-08:00 Uhr.
MfG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |