Zeitpunkt: 13.04.22 10:21
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender eBay Inc-Kurs | 5,04 | 9,83 | 12,40 | |
| Fallender eBay Inc-Kurs | 4,89 | 10,24 | 15,04 | |
|
SPITZENPOST - Chapeau!
"Häng doch mal den Knoblauch von deinem Bildschirm ab!" Ha, ha, ha - wirklich klasse! Allerdings habe ich so leise Befürchtungen, dass bei GAB eine gewisse Grundberatungsresistenz vorhanden ist. Da helfen keine guten Worte sowie gutgemeinte Ratschläge. Das ist, aus meinem Blickwinkel, eher wenig erfolgverprechend. Dennoch bin ich bei dir: AIX zu shorten halte ich - zum gegenwärtigen Zeitpunkt - für völlig falsch. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden....
Nebenan liefern CWL sowie FEL durchaus fundamental untermauerte Argumente, welche auf mehr hoffen lassen....insofern bleibe ich weiterhin vollumfänglich investiert und veräußere nicht ein Stück
Allen Longinvestierten viel Erfolg mit unserer AIX
à plus
Joss
Deber v. 01.04.2022:Nachdem meine letzten Puts ja aufgrund einer unerklärlichen Nasdaq Rally ausgestoppt wurden, kommt ein neuer Versuch. :-)
Short! Schauen wir mal.
Und, was hat mein Chef noch mal gesagt? Weisst du es noch? Ein Shortinvestment war und ist - zum jetzigen Zeitpunkt - absolut kontraproduktiv. Ich hoffe mal, das nicht zu viel Kohle verbrannt wurde. Allerdings habe ich mit derartigen Optionen od. Derivaten nur neg. fin. Erfahrungen machen müssen - genau wie du. Daher lasse ich die Finger von Dingen, welche ich nur partiell versthehe. Da sind mir Aktien doch deutlich angenehmer. Denn hier kann ich einen Rückgang einfach aussitzen od. vorher verkaufen. Jetzt noch zusteigen: The best is yet to come!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender eBay Inc-Kurs | 5,04 | 9,83 | 12,40 | |
| Fallender eBay Inc-Kurs | 4,89 | 10,24 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |