|
Differenz zwischen Anschaffungskosten und Veräußerungserlös bildet die Grundlage für die Steuerberechnung (Ergebnis).
Transaktionskosten fließen also dabei ein.
Der Autor erklärt, dass er diese Aktie selber hält. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Beachten Sie bitte auch den Risikohinweis und Haftungsausschluß auf meiner Website.
Das so einer überhaupt etwas übern Ticker laufen lassen kann? na ja, nach der Ente mit der Cree-Übernahme wundere ich mich bei Aixtron über gar nix mehr....
als würden wir in Richtung 29,20 gehen um die Unterstützung zu testen. Mir kann's Recht sein.
Wenn sie hält,dann bringt es wieder Vertrauen in die Aktie.Und dann geht die Fahrt Richtung Norden weiter !
Nur meine Meinung.
Hier scheinen ja viele "Zocker" unterwegs zu sein! ...))))
So, so, eine Kurskorrektur von 20 % erwartest du? Wunschdenken? Shortposition am Laufen?
Die von euch angesprochenen 24 € Kursziel basieren ja auf der Commerzbank. Sie analysieren wahrscheinlich so schlecht, wie sie wirtschaften können! Da richte ich mich doch lieber nach der Deutschen Bank! 39 € Kursziel!
Ohne Fragezeichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |