|
Ja köln, deine These mit dem gewollten Crash drängt sich förmlich auf....
Allerdings: quod erat demonstrandum Und das wird bei den amis sehr, sehr schwer bis unmöglich.
Bleibe weiterhin investiert. Ein Verkauf wäre für mich jetzt absolut sinnlos.
à plus
Joss
Es ist genau so, wie du schreibst. Und dein Statment bei baggo passt natürlich auch millimetergenau --> Wir werden gewinnen....
Was für ein brutaler Absturz heute - 10,xx %. Ob dann in der nächsten Zeit die EUR 7,50 erneut halten wird, wage ich diesmal stark zu bezweifeln.....
Der Gesamtmarkt wird weiter abstürzen, befürchte ich. Und danach ist wohl erstmal Rezession angesagt.....
Leider hat AIX die vergangenen Jahre nur einmal kurz die EUR 19,00 touchiert.....und danach haben wir den ganzen Hype an den Märkten nicht mitnehmen können. Mir drängt sich jetzt so langsam der Verdacht auf, dass die EUR 12,xx - 13,xx in unerreichbarer Ferne liegen werden in der kommenden Zeit. Ob AIX dann wirklich noch so viele Anlagen verkaufen kann wie prognostiziert, wage ich nicht zu beurteilen. Denn man benötigt auch einen Käufer.... ist aber während einer Rezession eher ein wenig schwierig. Da werden dann manche Projekte eben noch weiter nach hinten geschoben resp. sofort gekippt. Wirklich sehr ärgerlich das Ganze!
à bientôt
Joss
Denn die Amis werden sich deren wirtschftliche Vormachtsstellung nicht so einfach von China kaputtmachen lassen. Und China wird versuchen resp. ist bereits dabei hier auf Platz 1 vorzurücken.... Da müssen die aber erst an Trump / USA vorbei....
Daher halte ich kölns Thesen für durchaus nachdenkenswert.... Denn in der heutigen Zeit ist (leider) alles möglich!
à la prochaine
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.349 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | bullybaer | 04.02.26 15:05 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |