jetzt wird der Docht zum die Rakete zünden länger
Tippe zum Schluss auf einen Hammer (rot/oder Schwarz), wer die Situation mittlerweile mitbekam auch noch auf einen Grünen (superoptimistisch)
In diesem Sinne Gut-Trade
|
die GDL38 wurde diesmal ordentlich nach unten durchstoßen was normalerweise ja ein indiz für ein verkaufssignal ist. ich gehe nicht davon aus, dass wir hier ein fehlsignal haben werden.
schau dir zudem die MACD, das momentum und die RSI an....alle indikatoren schwer negativ.
ich bin heute raus und etwas angefressen...hätte ich nicht erwartet.
ähnliches bei dialog semiconductor...
quelle: www.instock.de/1.10508.0.0.1.0.phtml
so schnell kann es gehen: nachbörslich bei 21,80 eur.
bin raus, das was ich habe habe ich. gehe womöglich bei 18 bis 16 wieder rein, mal sehen. kein grund zu traurigkeit - die aixtron ist perfekt gelaufen, nun muss man aufpassen, dass einem die gier nicht alles wieder kaputt macht. (nur meine meinung)
viel glück allen.
Habe gestern oder heute nicht verkauft ! War aber heute Morgen
drauf und dran , einen Teil zu verkaufen . Hätte mich schön geärgert .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.294 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Klei | 02.01.26 20:03 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |