|
https://www.aixtron.com/de/karriere/stellenangebote
so viele wie schon lange nicht mehr = 39 Stellen( incl Azubi und Studijobs)
hier brummt es
nur m.M.
allgemeinverbindliche Artikel von vor einem halben Jahr aus UND nicht speziell auf AIX übertragbar. Für mich NULL Informationswert.
Bist du denn jetzt hier massiv short engagiert, wenn AIX so ein schlechtes Unternehmen ist? Warscheinlich nicht! Das du soviel Zeit im Forum vergeudest, obwohl du nicht mal long resp. short investiert bist, finde ich sehr befremdlich. Welche Intention steckt dahinter? Aber, ich befürchte, das verstehst du selber nicht....
Anyway: Leider sind blechbubi, naivchen und du nicht meinem gut gemeinten Ratschlag nachgekommen, ein eigenes Forum zu gründen. Schade eigentlich... Da könntet ihr euch munter weg en detail austauschen!
@fuexle: Interessante Beiträge, welche sich explizit auf AIX beziehen und welche die akt. sowie zukünftige Situation plakativ darstellen. Ich bleibe also weiterhin dabei. Der Dax steht zurzeit bei ca. 10.900 Pkt. Dafür hält sich Aix doch ganz gut, finde ich. Und irgendwann ist der Schweinezyklus auch wieder vorbei....
Meine Meinung: DURCHHALTEN! (macht unser Häuptling ja auch :-))
Grüße an alle LONG-Investierten
Joss
Auch der Gruppenführer einer selbstständigen taktischen Einheit, muss irgendwann eine Entscheidung treffen, basierend auf Fakten:
Aufgrund der zurzeit sehr vielen politischen Brandherde, ist ein erfolgreicher Löschangriff hier nur sehr eingeschränkt möglich. Und, die Brandherde haben noch deutlich größes Potential. Wenn sich vorgenannte Brandherde erst in voller Ausdehung befinden, bleibt nur Eines: RÜCKZUG MÄNNER und Schutz der angrenzenden / benachbarten Gebäude. Rettung von Mensch und Tier haben oberste Priorität! Ansonsten die brandbeaufschlagten Gebäude kontrolliert abbrennen lassen..... ohne Eigengefährdung, Männer!
Und den größten Brandstifter aus den Staaten, sollte man nun endlich mit einem Cabrio durch Dallas jagen. Was für ein crétin!
Da will ich mal hoffen, dass es sich bei unserer AIX um ein angrenzendes Gebäude handelt UND die Flammenfront nicht direkt auf´s Gebäude übergreift....
Anyway. Es werden (hoffentlich) weitere Kräfte zur Brandbekämpfung in Marsch gesetzt. Von wegen: Politische Börsen haben kurze Beine! Das ist auch von vorgestern...
Es grüßt alle long-Investierten
Joss, der kl. Grisu
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |