Da steht links Kaufen, rechts Verkaufen.. wer ist Käufer, wer ist Verkäufer ??
Danke
|
Ja was will man denn sonst darauf schreiben ??? 
....er beantwortet sich die Frage doch schon selber 
![]()
![]()
![]()
sorry für die verspätete Antwort aber ich war unterwegs. Und nun Deine Frage : " ab wann anschnallen ".?
Das kann ich nicht so genau sagen (der Tag ist noch nicht zu Ende).
Ich werde aber ab 16.30 etwas größer bei Aix shoppen.Ich hoffe, daß es den Kurs noch etwas mehr hochtreibt .
ich Danke Dir.Aber nur Du und Ich geht nicht. Alle hier müssen mitmachen.
Na ja gut ich versuchen zumindest Aixi auf 24 zu halten.Aber mehr geht bei mir wirklich nicht Leute !!
der Dow sackt ein bisschen ab. Aber egal was kommt.Ich verspreche euch ein Schlusskurs über 24.
Ist das ok für Heute ??
der Dow bei minus steht.dafür müsste er schon auf die schöne Farbe GRÜN übergehen !
und was denkst du über montag?
ich denke,es wird irgendwann in naher zeit erstmal einen rücksetzer geben,da die indizes überkaufen und an gewissen widerständen sind. da kann sich dann aix der gesamtlage nicht enziehen.
ich könnte mir vorstellen,daß manche leerverkäufe versucht haben. die indizes stehen weit oben und wenn sie nen rücksetzer machen,könnte aix auch wieder verstärkt fallen.desweiteren stehen wir knapp unterhalb der oberen abwärtstrendlinie.(siehe aktionär)
das könnte manche schon verlocken....charttechnisch gesehn. fundamental ist ja die richtung klar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |