|
bei meien 10160stück dürfte es fast zuviel für dich sein bei 30% zuschlag
jahr hören wir von solchen kurszielen-und die 18 haben wir gesehen-ich habe den glauben verloren
froh mit ich mit einem blauen auge wieder draussen bin-dann wird aber der kurs richtig steigen wenn ich weg bin -wie immer
Ich denke, dass wir uns nicht nur auf Maschinen für die LED-Produktion beschränken sollten, sondern auch auf - kurz die Keywörter - OLED und Naonotechnolgien.
Das neue Forschungszentrem und die vereinbarten Allianzen in Europa und mit der Universal Display Corp. in den USA werden in Zukuft Früchte tragen.
Das hebt die Stimmung für die Zukunfstaussichten.
Hier auch noch einmal die Links:
Aixtron ist DAS Unternehmen der Zukunft.Daran glaube ich, wie die meisten hier natürlich auch.
Tolle Quartalsergebnisse, tolle Aussichten, Übernahme Spekulationen ........ alles super, Aber die Aktie hat meiner Meinung nach zwei Handicaps!
1- Der wichtigste Konkurrent (?) ist der Ami ! Und die größten Ratingagenturen leider auch !!!! Siehe deren Bewertungen.
2- Die Aktie ist l e i d e r ein Schwergewicht im Tecdax geworden. Was natürlich die großen Zocker an sich zieht.Denn Aktien mit niedrigen Volumen sind für die Profi's (?!? ) zum Traden stehts zu vermeiden !!!
Daher denke ich, wird Aix auch in Zukunft Traderpapier Nr. 1 für die Großen (!) bleiben und einen sehr Volatilen Kursverlauf haben.
Ich wünsche uns allen viel Ausdauer und starke nerven....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |