|
die frage ist,in welche richtung er ausbricht...?!
Sieht momentan eher nach Einbruch aus !
Gestern haben wir bei 23,00 geschlossen. Kann sein, dass wir dort noch hinkommen. Ich denke, dass man sich deshalb keine Sorgen machen sollte
Lasst erst einmal das Wochenende vorüber gehen, um dann steigende Kurse zu sehen.
Was die Banken an "Analyse" ausgeben und welche Zwecke sie dabei verfolgen ist eigentlich jedem bekannt.
Aixtron: Euphorie weicht Ernüchterung
Diese Überschrift ist ja toll.
Man kann meinen, dass diese Typen das sehr sehr gute Ergebnis und die Zukunftsaussichten nicht begreifen wollen. Man will ja seine eigene Strategie bzgl von Gewinnen durchsetzen.
Dazu dienen solche Artikeln von bezahlten Schreiberlingen. Man bringt immer etwas Wahrheit hinein und sät Zweifel.
Lasst euch nicht verunsichern. Bei Q3 ging erst am 1.Tag nach oben und danach ganz schön runter.
Das ist heute wohl nicht passiert.
Euphorie weicht Ernüchterung
Bedeutung: Enttäuschung | Art: Nomen
Reinfall, Frust, Unzufriedenheit Frustration, Unbehagen, Ärger, Desillusionierung, Frustrierung, Katzenjammer, Mißhagen, Desillusion,, Unbefriedigtsein, Verdrossenheit, Mißmut
Natürlich ist ein Teil Unbefriedigt, weil sich das sehr gute Ergebnis heute nicht im Kurs niederschlägt.
Viele von uns wissen, wie die Börse irrational reagiert.
Es wird schon alles gut werden.
Habe schon des öfteren bemerkt das der Kurs bis 15 Uhr30 für die Amis preiswert gehalten wird.
Kann das sein ?
"... die evolutionäre Entwicklung des Menschen führt dazu, dass das menschliche Sehvermögen mit immer weniger Licht auskommt. Das wiederum führt dazu, dass immer weniger Leuchtmittel benötigt werden. Deswegen Stufe ich die Aktien auf sell mit Kursziel 15,- € ."
Man kann sich auch letzten schei... zusammenreimen um den Kurs zu drücken...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |