Von daher danke dir für die offene und ehrliche Kritik, die ich mir gern annehme.
Ciao
|
08.04.18 11:40
Die nächsten 2 Wochen werden so richtig spannend und schon am 10. & 11. 04 geht es los. Was? Folgt im nächsten Artikel. ;)
08.04.18 14:47
Wer alle Artikel fleißig gelesen hat wird mit Santa Clara + Apple + Stellenanzeige, etwas anfangen können.
Die MicroLED Geschichte kommt bereits schon am 10. oder 11.04 ans Licht.
08:47
Was meint ihr, kann es sein, dass auf der Konferenz bereits die Quali bekannt gegeben wird oder besser gesagt, dass es die angesprochene Qualifikation für Aixtron ist? Oder ist es eine weitere Geschichte und die Qualifikation bezog sich auf einen neuen Kunden, der ebenfalls gerade testet?
So in Santa Clara....*merken*
Gib Gas marcolang-de. Hier lesen täglich fast 8.000 Interessierte. Wenn jeder nur 100 Aktien kauft bis zum 11.04......
Ich habe fertig
baggo-mh
PS: Die OLED Quali News kommt im Sommer - Q3 laut IR.
Bei nichtgefallen einfach ignorieren .... Test ....Test .... 
http://www.csawards.net/winners
Veeco erhält Innovationspreis
"Das GENxcel R & D MBE-System ist ein revolutionäres neues System, das speziell für den F & E- und Pilotproduktionsmarkt von Verbindungshalbleitern entwickelt wurde. "
Das ist auch ok und Informationen sind sehr wichtig. Aber was noch viel wichtiger ist .... die Informationen zu bewerten und korrekt zu gewichten .... :-)
Darum wollte ich nur zum Ausdruck bringen: Sieht zwar gut aus, aber insgesamt
mehr Schein als Sein ... ;-)
Hat jemand zufällig ein Kundenkonto bei satPRnews?
Kennt jemand den Inhalt zu :
Atomic Layer Deposition Equipment Market Trends, Growth, Type and Application, Manufacturers, Regions & forecast to 2023
vielleicht aus geschäftlichen Gründen ...
Quelle: https://www.satprnews.com/2018/04/10/...ers-regions-forecast-to-2023/
Price of Report (Single User Licence): $3480
Das habe ich gerade nicht in meiner Portokasse .... 
Danke für den Link und auch die sonstigen Infos. Auf der Seite von Satprnews wird Aixtron an erster Stelle genannt, und das nicht, weil sie alphabetisch vorne einzuordnen wäre. Eine Pommesbude habe ich auf der Seite nicht gefunden...
Atomic Layer Deposition Equipment market competition by top manufacturers, with production, price, revenue (value) and market share for each manufacturer; the top players including: Aixtron, ASM International, Entegris, Picosun, CVD Equipment, Arradiance, ALD Nanosolutions, Applied Materials, Beneq, Veeco Instruments, Oxford Instruments, Sentech Instruments, Encapsulix, Kurt J. Lesker Company, Tokyo Electron, Ultratech, NCD, Lotus Applied Technology
Zubrot? Nimmt man aber wahrscheinlich aber gerne mit 
Die Anlage der Baureihe AIX 2800G4 mit einer Konfiguration von 8x6-Zoll ist für den weiteren Ausbau der Produktion von hocheffizienten Mehrfach-III-V Raumfahrt- und Konzentrator-Solarzellen bestimmt, die vor allem in den Solar-Paneelen von Satelliten zum Einsatz kommen. AIXTRON wird die speziell auf die Kundenbedürfnisse angepasste Anlage im zweiten Quartal 2018 ausliefern.
Quelle: https://www.aixtron.com/de/presse/meldungen/...logie-fuer-satelliten/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |