|
aber Trumpinator ist da völlig beratungsresistent, wie ich befürchte.
Dieser brutale Abverkauf, bei unveränderten Fundamentaldaten von AIX, macht jetzt wirklich keinen Spass mehr.
Mir stellt sich die Frage, wann hier eine Gegenreaktion kommen wird...wenn die denn kommt. Bisher jedenfalls, geht es Tag für Tag nur gnadenlos abwärts. Wie soll sich auch was ändern, wenn keiner bereit ist hier zu investieren. Und den viel beschworenen short squeeze erwarte ich so erstmal auch nicht mehr....
Insofern hat borntotrade mit seinem Verkauf absolut alles richtig gemacht. Bis hier wieder die 19,xx zu sehen sein werden, kann es noch lange dauern, befürchte ich.
Nur wie weit geht es noch abwärts?
Wenn der Gesamtmarkt weiter abschmiert, wird speziell AIX weiter brutal und gnadenlos abverkauft werden und die shorties werden vorgenanntes Szenario weiter befeuern bis wir wieder bei ?? stehen werden.
Es ist also zurzeit BESCHISSEN!
Mal sehen, wann die erste Gegenreaktion kommen wird...
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |