Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1454  1455  1457  1458  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 17.054.055 / Heute: 72
Aixtron SE 43,41 € -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   +239,67%

stksat|229110.:

morgige Bankenrunde..

19.03.18 08:22
... ist es wirklich denkbar, dass morgen eine kapitalerhöhung bekanntgegeben wird?
oder geht es rein um kreditfreigabe für das unternehmen. aber warum sollen die
sich nicht über neue aktien das geld vom markt holen?
was denkt ihr?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +185,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,68%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +76,74%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,26%

7-Freeman-7:

KE wäre positiv wie auch neue Kredite

19.03.18 08:41
Ich denke die Banken Stufen Aix besser und liquide ein als noch vor 2 Jahren wo alles kriselte. Gut für Aktionäre ! !
Antworten
Scratchi:

Wofür Kapitalerhöhung bei 2xx mio.

19.03.18 09:15
cash reserven ?  
Antworten
kaiberlin:

apple baut eigene display

19.03.18 09:17
mit micro LED.
Antworten
Floppler:

KE/Kredit?

19.03.18 09:20
Wenn ja, wozu könnten sie das Geld benötigen? Müssen sie evtl ein anstehendes Joint Venture gegen finanzieren? Vielleicht kommt auch gar nichts in diese Richtung. Bis jetzt ist es nur Spekulation!
Warten wir es ab. Wir werden es in den nächsten Tagen erfahren.
Antworten
7-Freeman-7:

Für Forschung

19.03.18 09:24
könnte ich mir vorstellen. Neue Innovationen z.b.Graphen  
Antworten
chartrunner:

Aix Forschung !

19.03.18 09:57
Hi!

Bei Graphen bin ich längst investirt !
Da könnte Musik drin sein ?
Schöner Tag oder Tage in Aachen !
....und glaubt nicht alles was gesagt wird !!!!? (- ;
Antworten
Scratchi:

Die

19.03.18 10:25
einzigen die das wissen sind  Borntotrade und Weltenheini  , der eine ist verschollen nachdem er sich vob seinem Aixtron Gewinn Luxemburg gekauft hat , der andere terrorisiert die Evotec Gruppe und raucht Crystal Meth.

Und ich gehe hier ein 36 Grad aber Aircondition läuft volles Rohr.

19 halten wäre doch schön heut bei dem Gesamtmarkt.
Antworten
alrob76:

Wozu Veranstaltung für investoren und

19.03.18 10:27
Bänker? Man hat doch genug selber cash! Sollche naive Aussagen gehören eigentlich verboten. Wem ist nicht klar das die obengenannte für Kohle auf den Tisch legen eingeladen sind? Sollche Flachpfeifen hier unterwegs, echt traurig..
Antworten
nuuj:

@baggo-mh #36764

19.03.18 10:50
Hotels um den Hansemannplatz und Peterstraße sind recht nahe am Quellenhof. Welche gut oder schlecht sind, kann ich nicht sagen. Bei schwerem Gepäck vielleicht Ibis am Marschiertor oder Normaluhr. Linie 3 fährt da direkt zum HV Hotel Pullmann.
Stammtisch-Treffpunkt vielleicht Apfelbaum oder am Hof (alles links direkt am Rathaus). Dann kann man ja in die Pontstraße gehen, die quirlige Studentenkneipenscene. Eine andere Möglichkeit ist am Holzgraben, neben Mc´Donald. Da ist auch der sog. Designshop von E-go. Da steht auch der E-go mobile drin. Das ist der Kleinbus. Der soll dann mal autonom fahren. Das benötigt vermutlich 3D Sensoren, wobei man wieder bei Aixtron ist. Die dortigen "Berater" sind meistens Studenten. Die kann man  gut befragen über 3D Sensoren. Mir ist das immer noch so ein Rätsel, wie die Sache funktioniert. Ein Baby braucht etwas 2/3 seines Gehirns, um das richtig sehen zu lernen. Einfaches 3D kennt man von Kameras. Es sind mir halt noch viele Rätsel.

@chartrunner; wäre schön, das Invest in Graphen zu benennen. Ich selbt habe etwas in Masons graphite investiert. Ist eine Zeitlang recht gut gelaufen. Im Moment viel seitwärts.

Repräsentation dient zur Darstellung, vermutlich neuer Techniken mit Zukunftsaussichten und natürlich für Investoren, die wissen wollen, für was sie den Mammon investieren. Demnächst ist auch eine Vorstellung in Brüssel (Website gucken). Aix ist vermutlich hauptsächlich bekannt durch LED. LED ist für Aix ein alter Hut. Die neuen Techniken sind vermutlich nur Insidern geläufig. Ist so wie bei den Biotechs. Die wandern auch so im Jahr zu verschiedenen Veranstaltungen, um Kenntnis und Finanzen zu besorgen.
Antworten
chartrunner:

Graphen

19.03.18 11:28
Hi!
Wollte hier bei Aix  keine Reklame für einen anderen Titel machen!
Wenn gewünscht hier  "FIRST GRAPHENE LTD." mal anschauen !

Schönen Tag und auf nach Norden ! (-:
Antworten
Daniel1102:

Kursziel 20 EUR

19.03.18 12:37
MicroLEDs liefern Potenzial für Aixtron - 'Buy'
Nachrichtenagentur : dpa-AFX
19.03.2018, 09:53

LONDON (dpa-AFX Broker) - Liberum Capital hat die Einstufung für Aixtron nach einem Medienbericht über die Eigenentwicklung von MicroLEDs durch den iPhone-Konzern Apple auf "Buy" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Neben Apple arbeiteten auch anderen Anbieter an der Technik, schrieb Analyst Janardan Menon in einer am Montag vorliegenden Studie. Viele, wenn nicht alle, dürften dazu Maschinen von Aixtron nutzen. Sollten sich MicroLEDs in den kommenden Jahren durchsetzen, würde das großes Umsatzpotenzial für Aixtron eröffnen./mis/bek

Datum der Analyse: 19.03.2018

www.google.de/amp/s/...icroleds-liefern-potenzial-aixtron-buy

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Daniel1102:

@weltenbummler

19.03.18 12:56
Wo sind die Belege?

Apple arbeitet an micro-led...

Wo hat Apple bitte ein eigenes OLED-Werk in den USA gebaut?

Das stimmt einfach nicht!!!
Antworten
derbestezock.:

Was für

19.03.18 13:23
eine Shortattacke, bin gespannt ob es so kommt wie die Tage.
Antworten
delta55:

Das ist auch gut so

19.03.18 13:25
könnte auch Aixtron Maschinen neueste Technik für seine Chips auch gleich wie die andere bestellen!,,
Antworten
thomas0212:

Bericht bei N TV

19.03.18 13:42
Montag, 19. März 2018
Schock für ZuliefererApple baut Superdisplays in Geheimfabrik

Kleiner, dünner und energiesparender als alle bisherigen Modelle und angeblich genauso brillant: Apple baut einem Bericht zufolge unter dem Codenamen T159 neuartige LED-Anzeigen in einem geheimen Werk. Für Apples bisherige Zulieferer ist das eine schlechte Nachricht.

Teilen
   Twittern
   Teilen

Seite versenden
   Seite drucken
   Zur Startseite

Apple entwickelt einem Agenturbericht zufolge in einer geheimen Fabrik in Kalifornien eigene LED-Anzeigen eines fortgeschrittenen Typs. Für das Projekt mit dem Codenamen T159 seien große Investitionen getätigt worden, meldete Bloomberg unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen.
Charts

Apple Apple 143,72
   Samsung Samsung 792,96

Es sei eine kleine Zahl der MicroLED-Anzeigen zu Testzwecken hergestellt worden, hieß es. Geleitet werde das Projekt von Lynn Youngs, zuständig für die Displays der Apple Watch und des iPhones. Da MicroLEDs schwierig herzustellen seien, dürfte die neue Technologie erst in drei bis fünf Jahren in Apples Smartphones verbaut werden. Eine Stellungnahme des Konzerns lag nicht vor.

Sollte Apple selbst Anzeigen für seine Produkte fertigen, könnte das die bisherigen Zulieferer hart treffen. Die Aktien von Herstellern wie Samsung Electronics, Japan Display, Sharp und LG Display lagen nach der  
Antworten
thomas0212:

bei den Gewinnen der Vorwochen

19.03.18 13:43
dürfte nun ein dicker Rücksetzer folgen.
Ich bin raus....
Antworten
Börsianer007:

#36781 Link dazu

19.03.18 13:48
www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Geheimfabrik-article20342393.html
Antworten
Scratchi:

Welti

19.03.18 13:49
alte Hundelunge .... wir haben dich und deine geistige Diarrhoe vermisst , meine Wette in den nächsten 48 std. wird wie immer einer deiner posts gesperrt
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Scratchi:

shortattacke ?

19.03.18 14:05
jetzt gehts dick runter , was raucht ihr für zeug??  
Antworten
Scratchi:

ihr verlasst diese

19.03.18 14:08
heiss gelaufene kiste 100stk. bei 18.90 gekauft und steht jetzt bei 18.78 .

Weltenbummler wieviel Ariva Acc. hast du Knaller ;-) ???
Antworten
stoffel_:

cool bleiben scratschi,

19.03.18 14:24
ich bin wahrscheinlich länger als du bei Aix. Die aktuelle Situation ist mir nur
zu heikel. Morgen findet eine Veranstaltung staat, die vermutlich durch die LV und die damit zusammenhängenden Medien initiiert wurde, um anschließend den Kurs zu ihren Gunsten zu lenken.
Ich möchte ungern dabei sein und werde aber sofort wieder gerne einsteigen, sobald der Trubel vorbei ist.

Antworten
BigBen 86:

stoffel

19.03.18 14:31
du bist mir ja lustig !
Aixtron führt morgen die Informationsveranstaltung durch um den LV zu helfen.
Tolle ( Verschwörungs- ) Theorie !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1454  1455  1457  1458  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.437 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha 2much4u 17.04.26 17:53
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--