mindf**k Aktie 

Maybe someone was........
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
mindf**k Aktie 

Maybe someone was........
Deshalb ja auch Master- und nicht Bachelorarbeit 

Gruß
baggo-mh
Danke für die Blumen.
Besagter User hieß Naivus oder Navius......glaube ich.
Seine Ansichten waren nicht so verkehrt. Nur kann man bestimmte Kennziffern nicht auf Turnaround Kandidaten in haussierenden Marktsegmenten anwenden.
2008 hat ein User in Nachbarthread auf die Gefahr hingewiesen die von OLED für Aixtrons LED Geschäft ausgeht. Ich habe das als Chance gesehen und in Universal Display Corp. investiert.
2011 hat er von QLED berichtet. Heute verbaut Samsung das in seinen TV's die mit OLED TV's von LG konkurrieren.
Ich mag warnende Stimmen in thread, sonst hebt man zu schnell ab, weil man in seiner eigenen "Traumwelt" gefangen ist. Und je grüner und kräftiger das Depot leuchtet desto größer die Gefahr. Ob man auf sie hört oder was man daraus macht ist die Entscheidung eines jeden einzelnen.
Gruß
baggo-mh
ich hab' gestern gebucht.
Schulde dem "Stammtisch" ja noch eine runde Bier aus dem letzten Jahr.
Gruß
baggo-mh
Floppler hatte noch nach einen Hotel gefragt. Kannst du was empfehlen? köln64 sollte noch einen Stammtisch Treffpunkt organisieren.
KOS: Habe mir am 14.8 und 22.8.mehre kilo hiervon gegönnt Laufzeit endlos. DGF736
Vorteil. Man bekommt mit geringerem Kapitaleinsatz eine gehebelte Performance. Nach oben aber auch nach unten. Oder mit gleichem Kapitaleinsatz mehr Scheine und mehr Partizipation.
Gruß
baggo-mh
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |