|
Sohnemann bei Fußballspielen, sollten die 8020 wirklich bis zum Schluss halten wer alles wieder im grünen Bereich. & sie müssen das Vortags hoch überschreiten, das lag bei 8122. aber gibt es irgend welche super News, außer Coca Cola? & schaut euch den chart von gestern an, also ich ab ja kenne Ahnung aber irgend wie sieht der aus wie von gestern, also Holzauge sei wachsam
viel spass noch
Ami haben wieder Kauflaune, von 30Dow werten bis jetzt nur einer im minus, sollten die 8120 wieder nachhaltig überschritten werden ist alles erstmal möglich, bei aix ist zwar im ein Rucksetzer fällig, aber heute anscheinend nicht, aber warten wir bis 20.uhr
viel spass noch
wenn se weiter so langsam seitwärts laufen,wird die technische Gegenreaktion wirklich erst nach 20uhr kommen, da die fed Entscheidung eigentlich schon eignepreist sein dürfte bin ich gespannt ob wie dann im Dow das niveau halten, & morgen früh stehen die Amifuture bestimmt dann schon im minus, wenn ich mich irre , mache ich es wie alegro, schnell mal den Tag ändern den ich dann NATÜRLICH MEINTE,hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa
viel spass noch
mit den Volumen haste zwar recht , aber das besagt nücht, den schau dir die umsätze an wo das teil bei 3-4€ stand, stellenweise nicht mal die hälfte, das hat aber auch nücht zu sagen, man zeigt nur das was man sehen soll, soll heißen man kann ja auch noch außerbörslich handeln in beide Richtungen, & da sieht man leider keine Volumen
viel spass noch allen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.286 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Slash | 17.12.25 15:33 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |