für mich heute nur noch kucken ob kenner kuck
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
|
für mich heute nur noch kucken ob kenner kuck
da war wohl jemand in die wurstbude investiert & ist sauer das ein anderer short geht,hhhhhaaaa aber wieder zu aix ihr seht ja selbst was loss is neue jahrestiefs, jaja
viel spass noch
soll ich dir die frage wirklich beanworten, ich dachte auch das es sich noch leicht erholt & der dow in richtung 8300 marschiert aber nücht , neue jahrestiefs gerstern bei dow & heute beim dax , tippe mal 4100 , ja & bei aix bin ich gestern über frankf. mit einem kleinen minus wieder raus, das letzte tief lag bei aix um die 2,60 rum , das wären zum schlußkurs in xetra bei 3,0 - fette 10-15% , wenn wir die letzten tage mal als grundlage nehmen , hatte aix sich aber ganz gut zum rest des marktes gehalten, auch das volumen war sehr schwach, also schaun wa ma. & noch eins für unsere forumpolizei ich habe von euch ar....... noch keine beträge hier gelesen & wenn man mal einem anderen leser dieses forums einen bericht reinstellt zum lesen & der nicht unbedingt was mit aix zutun hat ist das für mich noch kein grund den zu löschen, den der beitrag hatte ja mit der finanzkrise zutun, & der kann sich aixtron wie wir ja sehen auch nicht entziehen.
man kann doch nicht forumbeitrage löschen nur weil mal nicht zur aktie gehören, dann müßten die ja stellenweise die halben beträge löschen. aber heute wird ein richtig,rchtig beschi.... tag, bei mir regnet es & so wie das wetter wird auch der rest, AIXTRON wird heute wie viele titel aller wahrscheinlichkeit sehr tief fallen , warum fragst du dich jetzt bestimmt, die meldung die ich jetzt reinstelle wird den dox heute noch tiefer falllen lassen, echt ein sche..... tag heute: aber liest selbst.
Eine Hiobsbotschaft gab es am Mittwochabend für die Autobauer. Der US-Senat will nicht, wie zunächst geplant, diese Woche über einen Rettungsschirm für die Automobilkonzerne beraten. Der US-Sender CNN berichtete die Demokraten haben die Probeabstimmung über das 25 Milliarden Dollar-Paket abgesagt, weil es keine Mehrheit für den Antrag gebe. Die drei US-Autobauer GM, Ford und Chrysler hatten am Dienstag die US-Regierung um Notkredite gebeten. Diese Nachricht dürfte die Automobilaktien auch in Deutschland weiter unter Druck bringen. (sg
Der dax muß den berich von 4300 nachhaltig durchbrechen, prallt er ab , na ihr wist schon , bei aix ist der Widerstand im Moment im bereich von 3,05-3,10 prallt der auch ab , dann das selbe Szenario wie gestern & diesmal warte ich bis die amis ihre Wurstbude aufmacht
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
dir zwar recht das unsere kleine perle sich gut hält war gestern auch so, früh abgesackt bis mittag leicht gestiegen um dann na was wohl noch tiefer zu tauchen
ich glaube nicht das es heute schon das tief war & aix tief lag bei 2,63 , auch wenn wir das heute nicht sehen sollten so würd ich immer noch ein klein nur kucken ob kenner kuck. na & den rest zum tief einfach warnsin. aber viellicht gehts ja schneller als wir alle uns es vorstellen können mit dem tief aber auch mit dem hoch , aber das hatte ich ja schon mal vor wochen geschrieben. also lassen wir uns überraschen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.286 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Slash | 17.12.25 15:33 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |