Zeitpunkt: 17.11.08 18:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ostfriesenjungfrau/TGTGT/h1234/tan_go/joker67
Wo ist euer Senf zum Montag oder habt ihr keine Meinung oder nur schiessss daneben zuliegen: den hinterher kann jeder alles wissen
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
& der ganze rest natürlich auch, na dann leg ich mal den maulkorb wieder an , wenn du so nett am frühen morgen zu mir bist , deine aktien sind teils ok teils auch wieder nicht , aber das ist so wie du es selber sagst jeder hat halt seine anlagestrategie , nur mit dem kann nicht mehr tiefer hab ich so meine bauchschmerzenden ich habe 2 konten, 1für lagfristanlagen ist aber im moment so gut wie lerr & 1für kurzfristige besuche im markt. den vor ca. 3monaten dachten viele das wer der tiefkurs ich auch, doch wie wir alle schmerzlich feststellen mußten war es nicht der fall, & solange dax & dow nicht nachhaltig den abwärtstrend gebrochen haben bleibe ich sehr skeptisch mit dem das war das tief.
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
Hab fertigHabe meine shorts eingedeckt, cgy & ndx1 schaun wa ma was Nachmittag los is, muß noch of baustelle, kucken ob gerner kuck, & danach körperlich betätigen bei fite-nise (am der bar) mm lecker frauen
nicht auf regen denk an dein herz, ich bin auch das letzte mal geschlöscht + gesperrt worden & warum nur weil ich ein bild aus spiegel-online reingestellt hatte, angeblicher rassimus obwohl es eindeutig eine karektur war, die sind hir halt machmal etwas be.....
also nich offregen
Wie war das aix steigt heute noch? Ach sche…. Habe ich wieder meine Handschuhe angelassen, & ja ich bin wirklich ein doller/toller typ, hoy
Wieso mein tag hat schon super angefangen, heute hau ich mal auf die kacke, extra nur für unsere Jungfrau, gestern Vormittag alle shorts eingedeckt , vom Sport zurück wieder rein , natürlich short aber keine sorge nicht bei aixtron , da gibt es im Moment bessere Titel, z.b. also mit 5.000stück short mit der schlußoption zu 4,15 & heute morgen wieder raus über tradegate zu sagenhaften 1,60 die differens kann der Experte ja bestimmt alleine ausrechnen
So ich mach jetzt schon feierabend leute & wünsch euch allen noch einen schönen tag Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |