Eines weiß ich aber ganz sicher.
Silber schont meine Nerven im Vergleich mit Aixtron ganz erheblich - jedenfalls bislang!
Und ca 20 % (mit nur einem Abwärtszacken) habe ich damit seit dem 27.12.07 auch gemacht ...
|
| ||||||||||||||
und england macht es in kleinen schritten aber spätestens 2011 oder 2012 gibt es in england auch keine glühbirne mehr. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit wann Deutschland, schweden , Norwegen, dänemark und Finnland nachzieht.
Läuft alles super für Aixtron und wenn die börsen weltweit nicht crashen sollten wird aixtron die 10 euro bald wieder sehen
also kauft aixtron
aber er hat immer blöde kommentare zu jedem, nur zu sich selbst sagt er nichts
kauf aixtron und erspare uns deine kommentare
und ich freue mich dass aixtron steigt grins der kurs hat immer recht und wir sind die schlauen oder die dummen kommt immer drauf an und mein derzeitiges depot ist
aixtron, manz, roth+rau, demag cranes, ksb, bertrandt, vivacon, colonia real estate, bijou brigitte, surteco und nur colonia real estate ist im minus gekauft bei 14,56
ach ich will nicht pushen ausser ein banker liest es und hat 5milliarden euronen lachnur manz und roth und rau sind über 50% gestiegen also nichts gegen ein pushen bei den anderen aktien
liebe gr´üße an den banker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |