Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 287  288  290  291  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.747
Zugriffe: 4.307.312 / Heute: 601
AFC Energy plc 0,2145 € +1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +354,45%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential Arfi
Arfi:

Wer kann denn....

 
12.04.21 18:04
hier mal paar Ladesäulen kaufen.... damit es hier mal eine Erfolgsmeldung gibt. Ich kann leider keine kaufen da keiner in unser Fußballstadion kommt und wo anders braucht die Dinger eh keiner ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

Arfi Kauf mehr Aktien von AFC

 
12.04.21 19:18
So viele du kannst dann steigt der Kurs und es wird sich hier was tun. :-)
AFC Energy Aktie mit viel Potential free21
free21:

...

 
12.04.21 20:38
Kauf bei 0,50 Cent.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anubis270
Anubis270:

...

 
12.04.21 20:46
AFC Energy Aktie mit viel Potential free21
free21:

...

 
12.04.21 21:28
Ich muss ja:)
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Mega Nachkaufkurse,

 
12.04.21 21:48
zugreifen, so günstig kommt man nicht mehr ran.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential road_to_glory10
road_to_glory.:

...

 
13.04.21 02:27
ich kaufe gefühlt nur noch nach und habe meinen traumhaften EK zerstört...naja Long.
AFC Energy Aktie mit viel Potential buttse
buttse:

14.4. wird ein...

2
13.04.21 11:29
...spannender Tag.
Ich gehe davon aus, dass der Kurs heute und ab Morgen weiterhin leicht nach oben geht und sich dann um die 1EUR konsolidiert nach den Gewinnmitnahmen.

Auch ist zu beachten, dass ein Milliadär aus Russland als Investor mit im Boot hängt. Der möchte natürlich auch zahlen sehen und das Unternehmen pushen.
Herr Ibramovic

Die Entwicklung ist weiterhin positiv, das Unternehmen macht einen soliden Eindruck auf mich und zeigt, dass die Technik funktioniert.

Ich bleibe long


AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

Wundertüte

 
13.04.21 12:08
Morgen wird tatsächlich spannend...ein wenig erinnert mich das an die Wundertüten in meiner Kindheit.Da gab's zwei, eine für 20 und eine für 50 Pfennig, wo entsprechend mehr drin war. Unser Tütchen kostet schon 73 Cent, weil alle wissen, dass schon ein paar schöne Sachen, die Freude machen, drin sind. Die Enttäuschung Morgen, wird sich in Grenzen halten, eher werden immer mehr Leute,Unternehmen, Fondsmanager etc. auf AFC ENERGY aufmerksam werden. Deshalb werde ich auf meinen 7 Tütchen sitzen bleiben und höchstens mal eins Rauchen...
AFC Energy Aktie mit viel Potential schattenquelle
schattenquelle:

Hoffentlich keine heiße Luft

 
13.04.21 12:52
in der Tüte. Merkwürdig ist der wiederholte Abverkauf nach dem jüngsten Anstieg letzte Woche. Wäre nicht untypisch das einige Insider diesen zum Ausstieg genutzt haben.
AFC Energy Aktie mit viel Potential mitera
mitera:

Moin

 
13.04.21 15:08
Kennt jemand ganz zufällig die Uhrzeit für die HV morgen?
AFC Energy Aktie mit viel Potential checkpet17
checkpet17:

HV

 
13.04.21 15:12
12:00 Uhr lt. AFC-Homepage
AFC Energy Aktie mit viel Potential mitera
mitera:

@checkpet17

 
13.04.21 15:15
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

Abzocke

 
13.04.21 15:34
wohin man schaut!

Geld noch nicht alle ?
AFC Energy Aktie mit viel Potential schattenquelle
schattenquelle:

Mutti druckt neues

 
13.04.21 15:58
Und die Briten lachen sich jetzt schon schlapp. Und das völlig zurecht. Unserer Bundes-Queen sagen wir schon jetzt: Danke für nichts

Allen AFC-Aktionären morgen gute Ergebnisse  
AFC Energy Aktie mit viel Potential touby
touby:

Finster :))))

 
13.04.21 17:27
Oder wir erleben morgen den Beginn einer glorreichen Zeit für AFC ENERGIE. Infos zu Partnerschaften/Konzepten/Planungen und Strategie .......

Abverkauf durch Insider .... so ein Schmarrn ;) .... ganz normale Anpassung an den restlichen H2 Tech Werten ...... die momentane Bewertung finde ich angemessen und sehr zufriedenstellend. Schritt für Schritt zum Ziel.
AFC Energy Aktie mit viel Potential cocobongo
cocobongo:

Was erleben wir morgen ??

 
13.04.21 21:48
AFC Energy Aktie mit viel Potential money crash
money crash:

Na ja,

 
13.04.21 22:07
der gute Herr Miliardär ist Russe und heißt Roman  Abramowitsch (nicht Ibramovic) und der kann derzeit auch keine exorbitanten Millionenumsätze von AFC erwarten, den die innovative kleine Firma steht gerade am Anfang/Start ihrer Erfolgsgeschichte, genauso wie ein Medizinstudent am Anfang seines Medizinstudiums. Zwar weiß man dass der neue Medizinstudent ein sehr gutes Abitur geschafft hat und durchaus ambitioniert und talntiert ist, jedoch ist er noch kein Arzt und Erfahrung hat er selbstverständlich keine. Natürlich gibt es noch unzählige weitere ambitionierte Medizinstudenten, doch wer wird in einigen Jahren ein gefragter Spezialist?
Ich erwarte nicht viel morgen von der HV, eher nüchterne Ergebnisse, aber ist ja auch okay am Anfang.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

@cocobongo/ Antwort

 
13.04.21 22:10
Wenn du morgen aufwachst und hast kein Loch im Kopf, freu dich...schmeckt dann auch noch der Kaffe, freu dich noch mehr...
Und ...erwarte rein gar NIX!!! Was soll kommen, ein paar Zahlen die hin und her geworfen, Statistiken die aus dem Hut gezaubert und schlaue Prognosen die erstellt werden.Die Frage ist, was glaubst du, was glaubt jeder einzelne der die Aktie kauft, das ist doch die entscheidende Frage. Der Zug wird mit dir oder ohne dich Rollen, die Weichen wurden gestellt. Wie schnell er in Fahrt kommt bleibt abzuwarten, aber stehen bleiben wird er nicht mehr. Deshalb ein klares

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

Wat kömt, dat kömmt...

 
13.04.21 22:36
AFC Energy ist Immer für eine Überraschung gut. In der Geschäftsführung sitzen keine Anfänger und die Produkte stimmen. Eine Kristallkugel habe ich nicht und doch bin ich mir sicher, dass uns der Laden eines Tages um die Ohren fliegen wird. Selbstverständlich im positiven Sinn.
Sollte ich mich täuschen, spendiere ich am 23.07.2047 eine Runde Brezen, macht Euxh ei e Eri6in die Kalender!

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

@buttse

 
14.04.21 10:20
Herr Abramowitsch hat 2020 stark abverkauft und seinen Wohnsitz nach Israel verlegt. Die Russischen Oligarchen sind in England nicht mehr erwünscht. Dies ist eine Folge des Vergiftungsskandals von  Salisbury von 2018 an Sergej Wiktorowitsch und seiner Tochter. Deshalb hat sich Abramowitsch auch aus AFC zurückgezogen.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Stefan1607
Stefan1607:

Positive AFC Energy-Aktie: Alles gut!

 
14.04.21 10:36
www.finanztrends.de/afc-energy-aktie-alles-gut/

Heute ist Hauptversammlung 12 Uhr nach Londoner Zeit.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

@Zamorano. Stimmt so nicht

 
14.04.21 10:40
Hargreaves Landsdown 9% 62 Millionen Aktien
Schroder 5 % 33 Millionen Aktien
Abramovitch 4,5% 32 Millionen Aktien
Sind die drei Stärksten
Zahlen ohne Gewähr.
AFC Energy Aktie mit viel Potential mitera
mitera:

@rerrer

 
14.04.21 10:46
AFC Energy Aktie mit viel Potential road_to_glory10
road_to_glory.:

@zamorano

 
14.04.21 10:49
Abramovic hält nachwievor noch Anteile. Es wurde vor 8 Jahren vereinbart, dass die Investoren nach einer gewissen Zeit Aktien auslösen können, das ist total normal. Er ist nachwievor noch Investor, genauso wie Schroder Invest

Seite: Übersicht ... 287  288  290  291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.744 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 daCarbo 26.04.24 08:32
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--