Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

AEZS vs. KERX

Zugriffe: 2.721.304 / Heute: 696
Cosciens Biopharm. 3,04 € -0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,07%

Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar

Gropius:

Wen meint der Freak nu widder,...

30.12.16 21:11
...ich kann es ja nicht sein, mein Kleiner ist erst 5 und ich bin mit der jüngste .

Ah Boreas hat er auf dem Kieker ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +50,58%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,53%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,07%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,57%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,43%

centsucher:

Ach egal!

3
30.12.16 21:24
Wieso soll ich alleine leiden! :-)
                              §AEZS vs. KERX 22335396
                              §
Carvin_M:

@Benz

30.12.16 21:24
Warum tatsächlich erst im Mai wieder reinzuschauen? Immerhin sind die Studienergebnisse für das 1. Q. angesetzt ;-)) Da lohnt schon mal ein Vorabblick auf den Kurs :-)) Und Quartalsergebnisse haben bei einer Aeterna in diesem Stadium wohl auch noch keine Auswirkungen auf den Kurs. Würden überhaupt auch VOR Mai erscheinen, oder? Also, warum gerade der Mai? Weißt Du mehr ? ;-)) Erzähl!
clint65:

Fröschlein, nicht so ängstlich ...

30.12.16 21:27
du hast hier genug tapfere Ritter ... eins weiß ich, Benz1 ist ein Netter oder war das nicht immer wir, mein Gedächtnis läßt auch nach ...
Gropius:

Centy, ich empfinde da die reinste Vorfreude !

30.12.16 21:28
Der Chart sagt doch mehr als dausend Worte , er sagt : Century Break ! ;-)  
Benz1:

Carvin M.

2
30.12.16 21:39
Ich weiß schon Jan bzw. Febr. sind die 2 Studien fertig und eventuell sogar die Zulassung für Macrilen, aber erst viel später wird sich dies in den Kursen wiederspiegeln was die einzelnen Studien wert sind, so denke ich. Vor Mai 2017 erwarte ich nicht zuviel, klar den Kurs werde ich schon monatlich beobachten....... Bis mein Einkaufskurs kommt dauerts noch länger...... mal schauen, eilig habe ich es hier nicht mehr.........
centsucher:

Ha, fast mit Tageshöchstkurs geschlossen! :-)

30.12.16 22:03
Moneyplus:

Na dann schau`n mer mal

30.12.16 22:11
was der Montag bringt.

Early January könnte ja auch der 2. sein  :-)
Gropius:

Habt ihr eigentlich Weihnachten gut überstanden?

2
30.12.16 22:39
Keiner spricht von euch über das Fest, da man es wahrscheinlich ab einem gewissen Alter nicht mehr wahrnimmt? Kann ich mir gut vorstellen !

Aber meins war echt nicht schlecht !
Weihnachtsmann war für meinen kleinen da, und er war perfekt.
Der Kleine hatte keinen Schiss und bot ihm gleich drei Lieder an.
Jingle bells , dann in der weihnachtsbäckerei und noch so viel Heimlichkeit . Ich muss dazu sagen, das er nicht überhäuft wird, um wirklich die Geschenke zu achten und zu nutzen. Egal, worauf ich jetzt hinaus wollte ist folgendes:
Am 1. Feiertag haben wir abends bis 2.30 Uhr Aktiviti gespielt und Mega Spaß gehabt.
4 Liter O-Saft , 2 Flaschen Wodka, Sekt , Wein , egal, was ich sagen wollte, ist das eine Schlussfrage mit dem Titel "Quacksalber " Pantomimisch von mir gelöst wurde.

Das war ein Zeichen !
Carvin_M:

Cent, Du musst nicht leiden ;-(

30.12.16 22:54
Ein 3-Jahres-Chart sagt bei einer Biotech in den Startlöchern meiner Meinung nach rein gar nichts über die ZUKUNFT bzw. über den Erfolg von Macrilen und Zoptarelin aus.

Ein 3-Jahres-Chart hier sagt für mich einzig nur darüber etwas aus, was bisher schiefgelaufen ist (Fehlschlag bzw. nicht-komplett-Anerkennung der Darstellung Macrilen (hier öfter erklärt), NASDAQ-Verbleib?, Pennystock? RS, KE, ... ) und zählt meiner Meinung nach zur VERGANGENHEIT.

Ich setze meinen Fokus auf die Zukunft und wehre mich einfach dagegen, ständig in den Rückspiegel zu sehen.

Gropius:

Kann man Heron !

30.12.16 22:57
Ist aber nicht Usus bei Bio's, eher bei Gas und Öl Explorer wegen den Witterungsverhältnissen.
Gropius:

Wieso meine Carvin ?

30.12.16 23:00
Da sehe ich doch viel besser wo es wieder hingeht ! ;-)
centsucher:

Carvin

30.12.16 23:06
In den 70 - 80er war es Mode sein Fahrrad oder Mofa mit einem Haufen Spiegel auszustatten.
Ich habe nie daran gefallen gefunden, genau so wenig wie in meinem Depot unter dem Kürzel AEZS eine Spiegel aufgeklebt ist.
Aber hast schon recht! Werde nächstes Jahr verkaufen und die Dinger gleich zurück holen!
Sieht dann besser aus! :-)
Carvin_M:

Cent

30.12.16 23:29
Ich rede doch nur davon, die Vergangenheit ruhen zu lassen!? Bei Aeterna wird die Zukunft gehandelt und alles Negative aus der Vergangenheit ist eindeutig eingepreist! Oder meinst Du nicht? Die Stimmen "völlig unterbewertet" hast Du vergessen? Ich nicht!

PS: Ich selbst hatte damals übrigens ein Bonanza-Rad mit Fuchsschwanz... fragt sich, wann damals war!? Aber egal...  
Moneyplus:

Carvin

2
31.12.16 11:34
Bonanza Fahrrad mit Fuchsschwanz hatte ich auch  
Moneyplus:

Und einen Parka

31.12.16 11:37
Wer's noch kennt. :-)
einstein16:

und

31.12.16 13:37
nicht zu fergessen all die Föhnfrisurren und bunte Klammotten was jetzt wieder in Mode kommt...
Ebi52:

@Moneyplus

31.12.16 14:07
Ich musste den Parka mit extra großer Kapuze zwangsweise tragen! Ich hab es überlebt!  
Ebi52:

Oh, die Nostalgie

3
31.12.16 14:25
überwältigt mich!
Kreidler,Herkules,Zündapp! Wo sind die Favoriten unserer Jugend geblieben? Schade, sie verschwinden wie alle Zukunftstechnologien im Land der Mitte! Kleines Beispiel; Geely übernimmt Volvo! Beispiellose Dummheit der westlichen Wirtschaft oder besser gesagt der Politik! Und jetzt hat es Kuka erwischt, ich könnte kotzen!!!!
Ebi52:

@all

5
31.12.16 14:42
Entschuldigung! Mein emotionaler Ausbruch gerade war dem Umstand geschuldet, dass mir grad einer meiner Lieblingszähne sehr schmerzhaft rausgebrochen ist! Hat mich daran erinnert, dass ich nicht mehr der jüngste bin!
Aber trotzdem wünsche ich allen Investoren einen guten Rutsch ins neue Jahr!  
Gropius:

Tja würde Heron jetzt sagen, alles nicht ...

2
31.12.16 15:11
...nachhaltig !
Denn die Schwalbe, Sperber, Spatz und Star sowie die Fummlich und Esser sind begehrter denn je.

Ja die Renaissance sollte auch beim Kurs der AEZS eintreten !

Opi hat sogar noch eine  Jawa und Schwalbe.

Kommt gut ins neue Jahr !
Ebi52:

Ich glaube,

31.12.16 16:10
Wir haben es geschafft, dass wir dürfen dieses dürfen!  
centsucher:

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

7
31.12.16 17:00
Boreas hat uns eindrucksvoll Mac und Zopt näher gebracht.
Ob sie uns ein schönes 2017 bescheren werden wir bald sehen.

AEterna, so wie ich sie verstehe, ist weiterhin ein heißes Eisen. Macrilen so wie Zoptrex sehe ich immer noch als sehr vielversprechend. Sehr auffällig durch die wesentlich geringeren Nebenwirkungen.

Gehe aber lieber zu den Finanzen mit ihren Warrants über! :-)
Cash soll bis in die 2 Jahreshälfte 2017 reichen. Share und Warrantdaten habe ich ja schon gepostet.
Die Struktur der ausstehenden Warrants, wie sich einige denken können, verrät nichts über den Ausgang der Studienergebnisse. Egal wie sie ausfallen, die Warrantholder werden daran verdienen.
Serie-A, die ich bed. durch ihre cashles Ausübungsformel als erstes eingepflegt sehe, wird auf den tiefsten Verkaufspreis einer Aktie durch AEternas (ATM) auf den selbigen angepasst. Bedeutet das sie durch einen rebound ins Geld gelangt. Nur gut das AEterna unterbewertet ist.;-)
Übrig bleibt die Dez 15 KE mit ihrem Ausübungspreis von 7,1$. Da gibt es auch weitere Möglichkeiten!;-)
Die Nov 16 KE ist nicht mit den anderen verstrickt! Sie hat in sich mögliche Studienversagen abgesichert.
Die Vergünstigungen sehe ich aber nur bei scheiternden Studienergebnissen.
Mein Fazit: Schaffen es beide werden wir sehr wahrscheinlich NICHT abgezockt!

Damit allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!

Moneyplus:

Ich möchte

4
31.12.16 19:20
mich bei allen Beteiligten dieses Thread für ein informatives und interessantes Jahr 2016 bedanken und das uns in 2017 ein erfolgreiches AEZS Jahr bevor steht.

Kommt alle gut ins neue Jahr und ich freue mich euch im neuen Jahr wieder zu lesen zu dürfen.

Moneyplus:

Frohes neues Jahr allen

01.01.17 12:07
Finde es blöd, das morgen in USA und CAN kein Handel ist.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--