|
| ||||||||||||||
sind ja aus der Macrilengeschichte wieder mal fein raus.
Geht Macrilen den Bach runter, bekommen sie ihre eine Abfindung für ihren Verlust.
Sind die Studienerg. super verdienen sie richtig. Da könnte ich auch mal 20% halten.:-)
Glaube nicht das sich der Kurs bis zum 15.12 weit von den 3,6$ (Unitpreis) bewegt.
Wenigstens nicht nach oben! Nach unten ist durch eine schlechte News natürlich noch Luft.
Positive Ergebnisse vermute ich erst nach dem 15.12.
4.16 Make Whole . In the event the Company publicly announces or discloses by press release, on or before December 15, 2016, any developments relating to the confirmatory Phase 3 trial for Macrilen in the evaluation of adult growth hormone disorder (the “Macrilen Phase 3 Trial”) and the VWAP over the 5 days immediately following such public announcement or disclosure is less than the Per Unit Purchase Price, then the Company will make a cash payment to the Purchasers equal to the difference between the Per Unit Purchase Price and such VWAP multiplied by the number of all Shares then held by such Purchaser. If the Macrilen Phase 3 Trial results are publicly announced or disclosed by the Company at any time after December 15, 2016, the Company will be under no such obligation to make any cash payment whatsoever to the Purchasers.
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html
Könnte es nicht sein das ein Versagen Macs vor dem 15.12 berichtet wird?
E.5.1
| Primary end point(s) |
| ||
| E.5.1.1 | Timepoint(s) of evaluation of this end point |
| |
| E.5.2 | Secondary end point(s) |
| |
| E.5.2.1 | Timepoint(s) of evaluation of this end point |
|
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/...2015-002337-22/DE
Der Secondary end point wird wohl nach dem Primary end point ausgewertet weden.
Was ist wenn der primäre scheitert, wird das nicht eventuell gleich berichtet?
zwischen den Investoren und Großaktionären differenzieren!
Hast du einen verkaufenden Billigshareinvestor mit 20% im Boot, glaube ich nicht das du glücklich wirst. Wie sich bei AEterna diese Sache entwickelt wird sich noch zeigen.
Es standen 20% im Raum, ca 2,334155 Mio Aktien..............
....... 11.670.775 waren das nicht vor ein paar Tagen weniger Aktien out........?.
Egal,............ 2,1 Mio bei der letzten KE angeschafft, da vermute ich das bei den 20% auch die Vorfinanzierten Warrants mit eingerechnet sind. Somit könnte sogar Sabby der Investor sein.
Meine Vermutung geht aber eher in die Richtung der Altinvestoren. Nein nicht Canaccord und co.
Meine eher RENAISSANCE TECHNOLOGIES LLC usw.
Haben die Canaccorder eventuell die größeren Investoren über die Serie-B informiert und jetzt mit einer KE entschädigt?
Was sollten sie sonst am
Aeterna Zentaris to Announce First Quarter 2015 Financial and Operating Results on May 7, 2015 and Hold Annual & Special Shareholders Meeting on May 8, 2015
besprochen haben? Danach ging es in den Keller!
In den Sec habe ich was von Jan. 17 gelesen, in der Zeit dürfen die Aktien nicht namentlich, oder zum Verkauf angemeldet weden.
Habe es leider nicht mehr in den unendlichen Weiten der SEC gefunden. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 17.118 | Aeterna nach dem Split | Heron | Mercy | 02.05.25 19:18 | |
| 9 | 13.769 | AEZS vs. KERX | Gropius | paioneer | 03.09.22 18:22 | |
| 19 | Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? | Ebi52 | Bullish_Hope | 03.08.22 00:11 | ||
| 21 | 7.680 | Aeterna Zentaris Inc. | Heron | Heron | 30.09.21 23:37 | |
| 2 | 62 | AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? | Vollzeittrader | marroni | 25.04.21 13:13 |