auch, bin mal gespannt wie lange die brauchen um die Daten auszuwerten ;-)
|
| ||||||||||||||
wer es noch nicht mitbekommen hat, "ES GEHT RUNTER"!
Da gehen mir so ein paar Gedanken durch den Kopf. Der Anstieg, wieder mal grundlos?
Alles hat doch einen Sinn!
Wahrscheinlich sehen wir nächste Woche die Q3. Upfrontzahlungen werden von 2 Lizenzvergaben in den Zahlen eingebettet sein. Wieso wurden sie nicht beziffert? Wenn keiner mitbekommen sollte, welche Zahlungen gelaufen sind, um eventuell nicht das interesse von Pharmariesen auf sich zu ziehen. Wer möchte schon gerne geschluckt werden? Das Dodd das Risiko der Studiendaten auf AEterna nimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Er wird schon seine Preise für die Upfront nehmen. Sinopharm war mit 1Mio$, aaaaaber vor der Serie-B! Die Zoptdaten waren zuerst für Q4 2016 angedacht, da macht es keinen Sinn von den upfront abzulenken! Die Ergebnisse sagen doch dann alles aus. Mein Gedanke , Dodd hat die Upfront so hoch wie möglich angesetzt!
Jemand anderer Meinung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 17.118 | Aeterna nach dem Split | Heron | Mercy | 02.05.25 19:18 | |
| 9 | 13.769 | AEZS vs. KERX | Gropius | paioneer | 03.09.22 18:22 | |
| 19 | Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? | Ebi52 | Bullish_Hope | 03.08.22 00:11 | ||
| 21 | 7.680 | Aeterna Zentaris Inc. | Heron | Heron | 30.09.21 23:37 | |
| 2 | 62 | AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? | Vollzeittrader | marroni | 25.04.21 13:13 |