Ich kenne Dan und traue seinen (Nach)forschungen. Er ging soweit, den CFO zu kontaktieren und sich durch das extrem komplexe Thema der Warrantvereinbarungen zu arbeiten...in der Absicht, uns alle mit Informationen zu versorgen bezüglich dieser Finanzierung, was echt cool von ihm war.
Ich halt das Managementteam für ziemlich inkompetent, nachdem sie wohl selber zugaben, dass sie das Prinzip der Warrants selber nicht wirklich kapiert haben.
Wenigstens ist Dodd sehr mitteilsam und offen, was die Situation betrifft, was mich wiederum etwas beruhigt. Ich denke, dass die Produkte solide aufegstellt sind , aber die Finanzierung gibt letztendlich den Auschlag , um festzulegen, ob sich ein Invest hier lohnt.
Ich selber besitze Aktien mit einem EK von 0,28 Cent und bin somit schon ordentlich in den Roten, aber ich halte in der Hoffnung auf einen positiven Hüpfer/Rebound, wenn DSMB positive Daten aus der nutzlosen(?) Analyse liefert.
Falls es positiv wird und die Aktie über 0,28 Cent läuft durch ein göttliches Wunder , verkaufe ich mit +-0
Ich hatte schon kaum Vertrauen in der Management nach meinem Brief an Dodd und dieses Warrant Fiasko hat das letzte bisschen davon auch gekillt.
-----------------------
Soweit mal meine sinngemäße Übersetzung zu "Shanes" Email.
Und jetzt meine Frage ? Was zum Geier macht die da jetzt irgendwie Mut ? :D Auf mich macht der Kerl einen absolut deprimierten Eindruck, der im Grunde einfach nur hofft, glimpflich rauszukommen.
Ob er mit all dem Recht hat, stelle ich mal in den Raum. Aber ich verstehe an der Stelle nicht im geringsten ,was die hieran Mut macht .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !