Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

Aeterna Zentaris Inc.

Zugriffe: 1.298.175 / Heute: 28
Cosciens Biopharm. 2,15 $ -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Master Mint:

Ick muss

20.08.15 22:09
zum Augenarzt morgen.
Hab heute ne Rot grün schwäche bei mir festgestellt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,10%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,22%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,35%

GaborPiscis:

35 Handelstage bis zum 9.10.

21.08.15 00:33
Ob das heute rot oder grün war, ist mir auch nicht ganz klar. Habe heute eine profane Rechnung aufgestellt, die ich hier teilen möchte, auf dass Ihr mir - bitte - einiges davon widerlegt:

@zweifelsfreier Dreh- und Wendepunkt für eine massive Kursbewegung bei AEZS ist "early October", wenn nämlich der zweite Zwischenberichg nach 192 events vom DSMB vorliegt und publiziert wird. Wenn negativ, dann Richtung 0,001, eh klar. Wenn positiv, dann rechne ich persönlich mit Sprung auf minimum 0,30 oder darüber, weil Halbzeit zum globalen Blockbuster grundsätzlich gut ausschaut.
@unter "early October" verstehe ich das erste Monatsdrittel (da Ankündigungen dieser Art immer auf der sicheren Seite gemacht werden, würde mich auch Ende Sept. nicht wundern.).
@bis zum Freitag 9.10. sind es exakt 35 Handelstage, da 7.9. in den USA handelsfreier Tag ist (labor day).
@nach Daniel Wards Berechnung (die für mich schlüssig ist), würden durch die Wandlung der B warrants bei Kurs 0,145 weitere 250 Mio shares zu den outstanding 182 Mio dazukommen, bei 0,05 Kurs 750 Mio.  Shares. Bei 0,10 USD wären es dann wohl ziemlich genau 500 Mio.
@wir stehen bei derzeitigem Tagesvolumen von 9 - 16 Mio gehandelter shares, wobei hier Kauf und Verkauf im Spiel sind, also keine Einbahnstraße.
@fazit für mich: 500 + 182 Mio shares fallen für mich noch unter blaues Auge, wenn DSMB Bericht im Oktober positiv ausfällt.
@offen für mich die Frage, wie rasant das Handelsvolumen von derzeit 0,11 auf 0,05 (oder darunter) donnern kann, wenn warrant B Wandler mal richtig gas geben.

@offen für mich auch die Frage, ob alles, was gewandelt wird, auch gleich auf den Markt kommt, oder hier bereits stille Reserven von zB 150 Mio shares im Hintergrund lauern (was automatisch auch heißen würde, dass ein Großteil der unberechenbaren B warrants schon gewandelt wären und wir die 750 Mio shares nicht mehr fürchten müssen)
@Fragen über Fragen, vielleicht hat wer von Euch die eine oder andere Antwort
@(auf der Hoffnungsseite bleiben good news irgendwelcher zusätzlicher Verpartnerungen usw vorab und vorgezogener DSMB Bericht Mitte September mit der Ankündigung der vorzeitigen Marktzulassung nach Special Protocol Asessment, beim Träumen ist man ja bekanntlich unschuldig.)
@Handelstage wie den heutigen verstehe ich fast nicht, das war bei über 9 Mio shares weder ein klassisches Anfüttern, noch ein klarer Hinweis auf weiteren Abverkauf, aber @Aktienflüsterin hat sicher eine Erklärung dafür (ehrlich wertschätzend gemeint). Handelstage wie heute sind für mich gewonnene Tage mit Blick auf "early October".
Antworten
Master Mint:

Na die paar Tage

21.08.15 01:54
sind ja nicht mehr lange hin. Ob nu Hopp oder Flopp, viele werden auf einen Erfolg spekulieren und sammeln die die negativ gestimmt sind gehen Short. Jedoch sieht es die letzten Tage aus wie eine leichte Bodenbildung im matschigem Schlamm.
Hätten wir einen Matschmann könnten wir das bereinigen lassen.
Ne, Spaß beiseite, für mich ist das nur noch ein Zock auf positiven Ausgang, wenn nicht, Pech gehabt.
Ich hab heute 14 Tsd. Euro an Verlust realisiert nur im US Sektor weil ich glaube das wir einen Crash zu sehen kriegen. Vieles deutet darauf hin obwohl ich es nicht wahrhaben will.
Ich halte jetzt die Kohle erstmal beisammen bis sich der Markt wieder freundlich aufhellt. Die Stimmung ist mies und dafür hat sich heute AEZS gut gehalten.
Das Volumen ist immer noch ganz gut was bedeutet das noch ein reges Interesse besteht an einem Erfolg teilhaben zu wollen.

Wir werden sehen......................
Antworten
yvonnego:

Shortquote

21.08.15 08:55
Ist wieder von 43 auf 54 gestiegen
Volumen war hoch, aber nicht mehr ganz so, wie in den Vortagen

shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Antworten
Trash:

Wer kauft

21.08.15 10:12
denn JETZT 140.000 Stücke Oo ? Grad bei Tradegate...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
martin30sm:

Jemand der auf positive News und steigendem

21.08.15 10:14
Kurs spekuliert :-)
Antworten
Tiger:

Der Widerstand im Amiland war gestern stark.

21.08.15 10:16
Zum Schluss wurde der Kurs wieder mit einer geringen Stückzahl gedrückt
Antworten
Trash:

Sieht mir

21.08.15 10:18
eher nach Ultrakurzfristzock aus...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Tiger:

Alles ist möglich

21.08.15 10:19
Antworten
Tiger:

http://www.zacks.com/stock/quote/AEZS?q=AEZS

21.08.15 10:35
Antworten
stksat|228819.:

@Tiger

21.08.15 10:54
Das Problem an dieser Analyse ist, dass seit Monaten alle Analysten sagen der Wert hier steht auf "Buy" und Prognose steht bei 1-2 Dollar.
Und trotzdem ist sie immer nur gefallen :-(

Also der Schluss gestern war gut mit den 1% Plus und wie gesagt ich bin nun schon mit über 50% Minus raus und halte allen die Daumen und werde mir vermutlich so was von in den Allerwertesten beißen wenn es nun Bergauf geht, aber auf diese ganzen Analysten Ratings würde ich mich nicht mehr verlassen.

Und wie gesagt auch ein Indikator für mich war Shane Skinner von www.biotechinvestor.com/
Der hat ja alle 2-3 Wochen News zu AEterna gebracht und dann sogar den Brief mit vielen Investoren gemeinsam wo auch Mr. Dood dann geantwortet hat (für alle die schon länger dabei sind und sich noch erinnern).
ABER seit Juni gab es auf seiner Seite keine Info mehr zum Thema AEterna, und so was macht mich dann auch stutzig wenn einer der Kontakt mit der GF pflegt hier keine Infos mehr schreibt.

Will hier niemanden aus drängen, aber man soll einfach mit einem offenen Auge (nicht blauäugig wie ich) zusehen und zu viel hoffen, aber trotzdem werde weiter mit lesen und im Auge behalten :-)
Antworten
Tiger:

Ja, der Kursverlauf ist sehr bitter.

21.08.15 11:01
Antworten
AliasGabriel:

viel zu stark im Minus

21.08.15 11:26
Bin da wie die meisten viel zu stark im Minus und stark investiert und ziehe es vor, alles zu verlieren, als mich später zu Tode zu ärgern, sollte es doch noch gut kommen! Und ich kann problemlos 2 Jahre oder mehr warten, solange es die Firma noch gibt. . . . . .  
Antworten
Aktienflüsterin:

könnte heute ein guter trade werden

21.08.15 12:37
Gestern wiederholte Bodenausbildung mit kurzem Ausflug ins Plus.
Am Ende noch ein 1,2 Mio Schub ins grün und im bid stehen 1 mio bei 0,11.
So ein kleiner Ausflug in Richtung 0,15 $ könnte gut möglich sein.

Mal sehen ob das Orakel in der Glaskugel fit ist.....
Antworten
Tiger:

Wir werden es sehen.

21.08.15 13:23
Antworten
Heron:

@alle

21.08.15 15:33
Wenn alle hier nur auf einen schnellen Trade (Zock) aus sind, wie soll da der Kurs stetig, und angemessen steigen?

Antworten
Heron:

AEterna Zentaris Inc. Real Time Stock Quotes

21.08.15 15:58
$0.1088*

www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time
Antworten
Heron:

Viel Spaß beim Zocken

21.08.15 16:01
Schönes WE allen

Heut wird gegrillt, nicht die Shorties,

sondern im Garten
Antworten
Avantgard:

...

21.08.15 16:08
Commenting on the compound, Dr. Richard Sachse, the Company’s Chief Medical and Chief Scientific Officer, stated, “We believe that zoptarelin doxorubicin has the potential to become the first FDA approved medical therapy for advanced, recurrent endometrial cancer. This could result in its rapid adoption as a novel core therapy for treatment and management of advanced, recurrent endometrial cancer. Our hope is that the compound will improve and extend the quality of the lives of patients with this devastating disease.”

www.ergomedplc.com/...-phase-3-trial-in-endometrial-cancer-in/
Antworten
Aktienflüsterin:

Ja, da schlafen einem die Füße ein...

21.08.15 16:45
daher Kiste aus und dem System die Arbeit machen lassen.
trailing stops eingegeben und ab aufs Boot und das schöne Wetter und den Wind nutzen.

Allen ein schönes Wochenende. :-)
Antworten
Tiger:

Ich gebe die Hoffnung auf, dass der Kurs noch

21.08.15 16:54
einmal gravierend nach Norden geht
Antworten
Heron:

@Tiger

21.08.15 17:11
Welch späte Einsicht.
Antworten
Tiger:

Du sagst es....

21.08.15 17:14
Antworten
warkla2:

wenn sie pleite geht ist alles weg

21.08.15 18:13
sie geht aber nicht Pleite habe es schon
100 mal gesagt.
auf 0,09 kann sie noch fallen dann ist aber schluß.
Antworten
Master Mint:

Leute es ändert sich doch nicht viel

21.08.15 18:20
Wenn ich ins Depot schaue, sehe ich das ich immer noch die selbe Stückzahl liegen hab :)

Humor muss auch mal sein

@Aktienflüsterin --- Mein Boot ist jämmerlich abgesoffen nachdem es auf Grund gelaufen ist
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cosciens Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.118 Aeterna nach dem Split Heron Mercy 02.05.25 19:18
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--