ADVANCED MEDIEN in ein paar Tagen 300 - 500%

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.092 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
ADVANCED MEDIEN  in ein paar Tagen 300 - 500% Investox
Investox:

ADVANCED MEDIEN in ein paar Tagen 300 - 500%

 
27.06.02 14:40
#1
Mit einer Ad-Hoc nachbörslich die den Kurs am nächsten Tag explodieren läßt!!!!!!!!!!!!
Ein paar Tage und es gibt nach langer Zeit den ersten 200% aus dem Stand!!!!!!!!!
1 Euro sollens werden, doch daß sind 500%, ne ich geh bei 80 Cent raus!!!!!

goDVNgo

Partner und ne Menge Kohle
ADVANCED MEDIEN  in ein paar Tagen 300 - 500% sbroker
sbroker:

hat der mann auch ne begründung??

 
27.06.02 14:46
#2
was soll in einer angeblichen adhoc stehen usw...
wenn du die leute gewinnen willst, musst du das etwas geschickter machen!
sbroker
ADVANCED MEDIEN  in ein paar Tagen 300 - 500% Investox
Investox:

Nicht doch

 
27.06.02 14:50
#3
Die Leute kommen doch automatisch, mit der Ad-Hoc!!!!!!!!! Leider wird´s nachbörslich geschehen, so werden die meisten überrascht und müssen am nächsten Tag rein!!!!!!!!!

ADVANCED MEDIEN  in ein paar Tagen 300 - 500% sbroker
sbroker:

doch was soll es nutzen?

 
27.06.02 14:57
#4
höchstens denen die schon drin waren,damit sie abnehmer finden, allerdings sehe ich bei 200% plus keinen grossen käufer?nur die ganz harten wollen dann da oben noch mitzocken!
also sagtst du uns auch, das in wirklichkeit nichts näheres weisst, dass du hier eben gepusht hast, und keine genauen infos preisgibst, die du angeblich besitzt...
hmm. sehr vertrauenserweckend..
wie gesagt, du solltest es anders versuchen..
ADVANCED MEDIEN  in ein paar Tagen 300 - 500% Investox
Investox:

Ja so ist es!!!!!!!

 
27.06.02 15:13
#5
ADVANCED MEDIEN in ein paar Tagen 300 - 500% 705062img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" >
Du sollst ja auch nicht kaufen!!!!! Schaue doch einfach zu und kaufe bei der nächsten Chance!!!!
ADVANCED MEDIEN  in ein paar Tagen 300 - 500% Babytrader
Babytrader:

@ Investox

 
27.06.02 15:42
#6
Du sprichst in Rätseln. War das nur ein Push oder steckt da wirklich was dahinter. Leg bitte mal die Karten auf den Tisch. Auf Spielchen habe ich keine Lust - für nen guten Tipp bin ich immer zu haben.
B.
ADVANCED MEDIEN  in ein paar Tagen 300 - 500% Investox
Investox:

War DAS NUR ein Push?

 
27.06.02 16:45
#7
Da gehören wohl auch Verkäufer hin? Siehst du welche?
Sollte mann ich froh sein zu 24 gekauft zu haben!

ADVANCED MEDIEN in ein paar Tagen 300 - 500% 705175img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" >
ADVANCED MEDIEN  in ein paar Tagen 300 - 500% Babytrader
Babytrader:

@ investox

 
27.06.02 17:07
#8
ich hab´s echt nicht dicke, wie vielleicht manch anderer hier im Board. Ich möchte nur nicht wegen irgendwelcher blöden pusherei ganz auf den arsch fliegen.Die paar kröten, die mir zur verfügung stehen, möchte ich natürlich auch mal vervielfältigen.
B.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ADVANCED MEDIEN  in ein paar Tagen 300 - 500% Mr.Fresh

Na, was ging denn hier ab ???

 
#9
Was soll denn das für eine AdHoc gewesen sein ???
Und wo war sie denn ???

traurige Pusherei

Hat Advanced Medien das nötig ???


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28
  9 Advanced Medien AG / Verlustanzeige gemäß § 92 Akt ZockerFreak geldschneider 24.06.03 12:36

--button_text--