noch nicht, aber den Großteil hab ich bereits abgebaut.
Hängt natürlich auch immer vom Preis ab. Also unterhalb 7,5 € noch abzubauen, halte ich für nicht so sinnvoll, weil man da einfach fundamental wieder attraktiv wird. Allerdings galub ich auch nicht mehr so schnell an Kurse über 8,5 €. Insofern ist eine Range 7,0-8,5 relativ wahrscheinlich, was keinem besonders gutem CRV bei einem Kurs von aktuell 7,6 € entspricht. Würde also sagen, bei 8 € würd ich wohl komplett abbauen. Kann aber auch ein Fehler sein, falls der Q3-Ausblick jetzt extra konservativ gehalten wurde. Denn grundsätzlich ist ein EV/UMsatz von 0,5-0,6 fürs kommende Jahr natürlich mega verführerisch. Ob das kurzfristig hilft, weiß der Kuckuck. Bei AT&S bin ich kürzlich zu 9,9 € im Schnitt im wikifolio ausgestiegen, weil ich die Schnauze voll hatte und kurz/mittelfristig mit keiner Erholung rechnete. Und dann ist der Kurs 1-2 Tage später natürlich deutlic angezogen. Würd ich auch bei Adva nicht ausschließen, da auch hier Skepsis hoch ist und Erwartungen nun wohl auch sehr niedrig.
Vielleicht versuch ich nochmal nen Zock bei 7 € falls man dahin fällt. Aber aktuell ist "mein Plan" begrenzt.
the harder we fight the higher the wall