Anzeige
Meldung des Tages: 307 Meter Gold: Dieser Treffer könnte diese Goldaktie jetzt neu bewerten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 129 130 131 1 2 3 4 ...

Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))

Zugriffe: 1.482.353 / Heute: 1.199
Adidas AG 144,30 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +119,99%

2141andreas:

Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))

11
20.09.12 21:00

Um mein Invest in der Adidas Aktie zu begleiten, Gründe ich diesen Thread

Das von mir veranschlagte Kursziel erscheint zwar derzeit etwas hoch aber es gibt Gründe die es auf mittelfristige Sicht rechtfertigen werden.

- Adidas ist derzeit im Sportartikelsegment das am stärksten wachsende Unternehmen

- gleichzeit wird neben den Umsatzwachstum auch auf die Gewinnentwicklung geschaut

- man muss nur mal umher gehen und schauen wer alles Adidas trägt, ... auch im Breitensport ist vielfach zu beobachten das gerne auf Adidas zurückgegriffen wird // Also Augen auf: Die Marke ist Omnipräsent!!

- Adidas entwickelt sich hin zu einer Lifestyle Marke (wer Adidas trägt oder hat ist "Cool")

Sollte ich hier etwas vergessen haben gerne hinzufügen :) für evtl. rechtschr.fehler möchte ich mich gleich im vorab entschuldigen ;D

Freue mich über sinnvolle Beträge zur ADIDAS-Aktie (Wkn: A1EWWW) .. auf dem Weg nach 99,99 Euro :)

Andreas

Antworten
3.236 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 129 130 131 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dragonwork:

Rebound ist am Laufen

23.01.26 13:51
nun muss sich zeigen ob es ein schneller Trade wird oder man Long denken könnte.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

newson:

befürchte nein das das schon dreht

23.01.26 14:18
das sind paar Minuten positiv und dann kommt der nächste Donnerschlag? , ich kenne die . Das oberste Ziel ist nun leider nicht mehr 174 wie seither bei mir, das hatte ic h ja eh beschrieben , bei Superzahlen und im besten Fall, nein nun sind es 147 im besten Fall !!!

Das wackelt gewaltig im Gebälk

Puma kann man da synchron anschauen zu Adidas ,beides deutsche Verlierer
PUMA !!!

High 21,69
Low 20,31
Last 20,34
Change -6,27%

Tradgate.de PUMA
Antworten
Dragonwork:

du kennst die.....

23.01.26 14:40
du kennst die, ich kenn die auch.....was willst du dem Leser denn sagen, das du nun weist wie es weiter geht. Wir alle hier wissen gar nichts, wir können nur Spekulieren und mit dem Strom schwimmen.

Donald Duck hat bei so vielen Werten mit seinen Zoll Gelaber wichtige Marken hat unterschreiten lassen.....das hat nichts mit ich kenne die zu tun.

Rebound noch verschoben, aber nicht aufgehoben....
Antworten
Highländer49:

Adidas

23.01.26 14:45
Die Aktien von Adidas (adidas Aktie) sind am Freitag mit 142,55 Euro auf den tiefsten Stand seit fast drei Jahren abgesackt. Nach dem Rutsch unter die Chartunterstützung bei 150 Euro verloren die Papiere zeitweise 6,5 Prozent. Auch Puma (Puma Aktie) tendierten mit über 5 Prozent Abschlag schwach, stehen aber insgesamt noch etwas besser da.
Analyst Piral Dadhania von der kanadischen Bank RBC stellte die Anleger auf eine mögliche Enttäuschung ein, wenn Adidas anlässlich der Jahresbilanz 2025 Anfang März die Ziele für das neue Jahr ausgibt. Typischerweise sei der Ansatz konservativ und daran dürfte sich nichts ändern, so der Experte. Er rechnet mit einer Spanne zwischen 2,4 und 2,6 Milliarden Euro für das operative Ergebnis - damit läge man, gemessen am Mittelpunkt, etwa 10 Prozent unter dem Konsens.

Dadhania strich seine Empfehlung für die Aktien, obwohl er sie für günstig bewertet hält. Das Branchenumfeld sei ohnehin schwierig, geprägt von Überangebot und Änderungen im Konsumverhalten der Chinesen.
Puma legt seine Bilanz bereits Ende Februar vor.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
newson:

ja wusste ich auch vorher schon und natürlich

23.01.26 14:53
auch jetzt ( was ja wohl keine Kunst ist ), kann man doch alles nachlesen , wieso so aggresiv?, immer mit der Ruhe und immer freundlich  und nett bleiben sowie ich doch auch . ( verstehe aber die Nervenanspannung, hatte ich auch  als bei mir alles verloren ging, danach wird das Leben viel entspannter )
Also hier nicht zu wissen was wie läuft und wohin , da müüste das jemand ja schon bewusst nicht wollen , das war klar wie Kloßbrühe haben wir früher und heute gesagt

ich hatte doch immer gesagt über den Tellerand auf die Welt schauen als hier 270 ..290 posaunt wurde und das doch die Anlysten das sagen , auch das ist nachlesbar

Da ich weder noch Aktien oder sonstiges Gut und Geld  besitze oder handele  sehe ich das ganze eh mit klarem Blick .
Das wird huete USA entscheiden natürlich ganz schlechter Tag( Freitag ) für das ganze und warum nun ein kandischer Analyst solche Macht haben soll ist mir schleierhaft , ich vermute da ist was anderes dahinter ( Paukenschlag ? )

auf jeden  Fall gehts schon wieder leicht runter , bei Tradegate.de
Last 143,70
Change -5,52%
Antworten
newson:

am Anfang zog wohl Adidas Puma runter

23.01.26 14:57
und nun Puma Adidas oder wie,??  ist ja ein irres Schauspeil

Puma fast Minus 10 %
Low 19,40
Last 19,60
Change -9,68%

Adidas
Low 142,55
Last 143,55
Change -5,62%
Antworten
fs0711:

newson

23.01.26 15:11
Du Held und Wahrsager!
Antworten
newson:

die Menschen huete sind seltsam geworden

23.01.26 15:58
die einen schimpfen Fluchen und drohen bis hin zum Tod für Mitarbeiter von Adidas bei Wallstreet online im forum ,,,,darf man hier nicht reinkopieren ,macht das System nicht mit, die anderen haben natürlich alle am Tief gekauft aber nur solange der Kurs drüber steht wieder, wenns darunter geht natütlich nicht mehr !

Das ist die Geselschaft im Schnitt heutzutage zu sehen
selber lesen, aber Achtung harter Stoff ( solange es lesbar ist )
www.wallstreet-online.de/diskussion/1047697-1/adidas

Adidas  Tradegate.de

Low 142,55
Last 144,75
Change -4,83%

Antworten
newson:

fs

23.01.26 16:01
es muss heißen du alter klar denkender Mann und nicht mehr , Held war ich vor vielen Jahrzehnten mal als ich ein Kind in einem reisenden Bach eines Klamm gerettet habe, lange her ( wäre fast schiefgegangen für beide )
Wahrsagen konnte ich nur bis zum 3. Labensjahr und zwar das ich in paar Minuten Hunger habe

Adidas braucht das nicht das war auch so klar  
Antworten
Rudimentaer:

Interesse an Beiträgen mit Mehrwert

23.01.26 16:59
Als Aktieninhaber von Adidas lese ich hier seit geraumer Zeit mit um Informationen und Fakten zu lesen . Leider scheint dieser Bereich hier von einem Troll okupiert worden zu sein.
Wo kann ich mich mit wirklichen Anlegern austauschen ?
Antworten
Highländer49:

Adidas

23.01.26 17:49
Die Adidas-Aktie findet keinen Boden. Seit dem Hoch Anfang 2025 mit 258 € bewegte der Kurs sich unterbrochen mit kurzfristigen Erholungen abwärts. Am Freitag verliert sie aktuell weitere -5,4% und steht bei 144 €. Geht das so weiter?
www.finanznachrichten.de/...ie-warum-so-pessimistisch-486.htm
Antworten
Mathi0304:

Weltmeisterschaft steht an

23.01.26 19:38
und ich vermute mal ( keine Kaufempfehlung meiner Seite ) dass der Kurs am Anfang der WM deutlich über 150 € steht. Ich habe mir heute mal ein 18 Stücke ins Depot gelegt.

Bin gespannt ! Im Mai gibt dazu noch Dividende von ca. ( ich rechne von meiner Seite her mit 1,50 € ) was mir dann zumindest die Ordergebühren einspült !

Mein Kursziel 175€
Antworten
newson:

bloß keine WM wegen mir und vielen anderen

23.01.26 22:49
www.stuttgarter-nachrichten.de/...434b-adc2-0f3fbb41c212.html

taz.de/...n-Sie-wegen-Trump-auf-Fussball-verzichten/!6146664/

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lokalrunde:

WM

24.01.26 22:29
Vor der letzten WM war das Geschrei auch groß . Eine WM in Katar , geht garnicht , boykottieren !
Letztendlich haben doch alle zugeschaut , das ist so bei König Fußball.

Zu Adidas : Wohl eines meiner lausigsten Invests 2025/26  . Das Problem sind weniger die 12 % , die ich im Minus bin , sondern die Prognosen für das laufende Jahr , auch wenn Adidas hier Optimismus verbreiten will.
Eine signifikante Kurssteigerung ?  Da kann man nur ein bißchen auf WM und co. hoffen.

Das Trostpflästerchen Dividende wird da nicht für die Wunde reichen.
Antworten
newson:

Dividende würde ich mal schnell aus

25.01.26 13:37
meine Gedanken streichen,falls es eine gibt o.k fü Aktionäre ,ich denke die wird  gekürzt oder fällt weg ,denn in der Firma ist was im argen.  Was auch immer

versaut hats der CEO mit seinem Geschwätz allerdings macht der das auch nocht aus Spaß ,alle Arlarmsignale sind vorhanden.

Was ich nicht verstehe ich habe  die Meldung zu dem 160 Analyst schon relativ  früh eingestellt und es war schon vor 9 Uhr verfügbar im Netz, war doch klar was dann passiert oder ? ! wieso reagieren die Leute hier nicht und verkaufen schnell noch und kaufen dann viel billiger zurück oder andere haben alles verloren wegen Wettscheine ( gelesen bie Wallstreet online Forum -link habe ich schon drin hier) )die unter 146 kaputt waren, also war ja alles mit Ansage und bekannt, verstehe ich nicht !

Antworten
thefan1:

Die WM

25.01.26 18:55
wird stattfinden und egal was das kleine Deutschland sagt, es wird wieder die beste und größte WM aller Zeiten. Natürlich wird Adidas und Nike davon profitieren.
Adidas hat im übrigen auch die Prognose mit den Q3 Zahlen deutlich für 2025 erhöht und wird für das Jahr 2025 eine höhere Dividende zahlen, als 2024. Wartet mal ab, sollte es Vorabzahlen zum Q4 geben. Diese dürften überzeugen, dann steht die Aktie schnell 10-15 % höher. Adidas hat ein KGV von unter 20 / Nike von knapp 45.
Sparbuch Schlüchtern Long !
Antworten
ARIVA.DE:

Adidas unter Druck: Analysten schlagen Alarm – ...

26.01.26 08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Adidas AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Adidas-Aktie rutschte Ende vergangener Woche auf ein Mehrjahrestief. Seit Jahresanfang senken Analysten reihenweise die Kursziele und auch das Chartbild sendet klare Warnsignale. Trotz einzelner positiver Stimmen bleibt die Gemengelage schwierig. Warum Anleger aktuell besser außerhalb des Spielfelds bleiben sollten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Adidas unter Druck: Analysten schlagen Alarm – Wie sollten Anleger reagieren?
Antworten
newson:

ach jaaah , wie immner war ich der Zeit vorraus

27.01.26 13:37
und nun kommen die Stimmen zur WM , Sicherheit, ex Fifa warnt auch , ICE , usw. Boykott vieler Fans usw. mein Alter ist der Vorteil und dnan weiß man was so kommen kann

www.zdfheute.de/sport/...-neuendorf-watzke-goettlich-100.html

www.welt.de/sport/fussball/...-schliesst-sich-warnung-an.html

www.tagesspiegel.de/sport/...-um-wm-boykott-ein-15186311.html

Antworten
newson:

Adidas ohne WM

27.01.26 13:46
wäre auch genauso 145 -160 möglich denke ich mal je nach  Zahlen ? !  , darauf würde ich eh nicht setzen wenn ich da Aktionär wäre, sehe ich als negativgeschäft an mit den Trikots, glaube die werden davon nicht so viele absetzen ( oder viel weniger als erhofft ) ? Daher nicht entscheidend denke ich .

Was die Werbung d da bringt kann ich nicht beurteilen

unten sehe ich leider persönlich jetzt als 136 an , oben vorhehr 174 max ( bie Topp Mega Zahlen ), dort bleibt es auch so meinerseits , REIN persönliche MEINUNG !!!  
Antworten
newson:

zu #3258

27.01.26 13:53
info dazu und weiteres gibts dann hier

www.adidas-group.com/en/media/press-releases

bzw. Trikots und WM Zeug

www.adidas.de/fifa_world_cup
Antworten
Stuttgart_0711:

Ohne hier

3
27.01.26 16:06
der Riesen Kenner der Adidas Aktie zu sein, geschweige denn irgendwelche tieferen Backround Kenntnisse zu haben ist mein Eindruck, dass der Laden in der Substanz stimmt und auch solide und belastbar ist.

Aber was halt ganz brutal auffällt wenn man die über Wochen hin beobachtet im Intraday, der Titel ist massiv im Fadenkreuz von Onkel Schlomo und Co. Hier werden ganz brutale Mengen an Leerverkäufen eingekippt und das im Prinzip täglich mit Öffnung der US Börsen. Heute wieder gut zu sehen, 15.30 Uhr und Zack ging es innerhalb 3 Minuten von 147 auf 145,20 bzw. 1,2% runter. Das hat gar nix mit WM oder nicht WW zu tun, das sind Short Attacken von Goldmännern und Konsorten die sich hier die Taschen vollmachen und dann warten bis die anderen Idioten die Aktie wieder müheseelig nach oben kaufen.

Auch die Bewegungen letzte Woche, das bekommst du mit normalen Abverkäufen aus strategischen Ausrichtungen ja gar nicht hin. Puma hat gestern und heute wieder alle Verluste wett gemacht, Adidas wollte nach 150 hin ausbrechen, allerdings hat man sich jetzt auf die als leichte Beute eingeschossen. Im Prinzip wie letztes Jahr auf Bayer. Börse bleibt halt legaler Betrug und die Betrüger sitzen immer in der gleichen Stadt.  
Antworten
Uterenocte:

Wm Boykott Adidas zweistellig

28.01.26 17:20
Antworten
florida0723:

Danke für diesen überaus geistreichen Beitrag

2
09:14
1. wird nicht passieren
2. auch wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, ist deine Prognosevölliger Blödsinn
3. bist du Teil des Problems, warum das Forum keinen Mehrwert mehr bietet, sondern mittlerweile Sammelbecken für Leute ist, die wenig Ahnung, aber viel Meinung haben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 129 130 131 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.261 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas florida0723 09:14
6 503 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 Lay-Z 08.01.26 20:58
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18
  2 Adidas - Ein beschleunigter Absturz Diego01 Brotkorb 04.11.22 14:26

--button_text--