|
| ||||||||||||||
ich versteh einfach nicht, warum hier noch nicht längst die 2 vorm komma steht. reihenweise gute berichte, nachrichten und die fundamentaldaten stimmen sowieso... ich kauf auf jeden fall ncoh mal nach, bevor ich mich nachher schwarz ärger, wenn es wieder heißt: war ja klar, dass die bald abgehen würden...
das wurde mal zeit, kurs war einfach nicht verständlich. jetzt endlcih der sprung und das bei den umsätzen: bilderbuch. stimmt mich sehr, sehr zuversichtlich für die aktie...
wer raus wollte oder mußte wird sicherlich die Chance genutzt haben. Ich gehe davon aus das AP seine Hausaufgaben gemacht hat und wir gute Quartale erwaten können, wenn auch das Q3 in der Branche noch nie besonders stark war.
Die Dynamik im Online Advertising ist extrem hoch, der Markt konsoludiert sich weiter - die großen fressen die kleinen.....
http://www.wuv.de/nachrichten/agenturen/...deutschland_nach_firmen_um
Viel wichtiger ist aber, das endlich mal etwas Focus auf AP kommt, dann wird der Kurs schon von alleine los laufen.
nach der Empfehlung von "Hot Stocks Europe" aktiencheck.de/artikel/analysen-DAX%20100-2111703.html ?
Sind zwar nicht so große Orders über der 1,90 Euro, scheinen aber Nachkäufer schon zu verunsichern.
Vielleicht kann man da noch paar Aktien unter 1,90 Euro abfassen.... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Timing für den nächsten Schritt | Family_21 | Family_21 | 11:21 | ||
| 9 | 697 | AD PEPPER ::: gute Zahlen !!!, Cash bei 30 Mill.!! | Lalapo | jensos | 06.01.26 17:05 | |
| 14 | technisch interessantes Kursniveau.. | Family_21 | Dow_Jones | 16.10.25 16:40 | ||
| Eine spannenden HV liegt vor uns ... | Family_21 | 21.05.25 11:41 | ||||
| 5 | ... Positve Erwarungen bestätigt | Family_21 | Aloha2021 | 23.12.24 10:24 |