Ad-hoc: Fusion Utd. Vision mit Scholz & Friends

Zugriffe: 1.150 / Heute: 1
Fluffy:

Ad-hoc: Fusion Utd. Vision mit Scholz & Friends

31.05.01 23:47
United Visions Entertainment AG verhandelt mit SCHOLZ & FRIENDS Group GmbH über Fusion

"e;Fortgeschrittenes Stadium"e;

Berlin/ Hamburg, 31. Mai 2001 - Die am Neuen Markt notierte United Visions Entertainment AG, Berlin, und das internationale Werbeagenturnetwork Scholz & Friends
Group GmbH, Hamburg, wollen sich zusammenschließen. Sie würden damit als erster voll integrierter Kommunikationsdienstleister Werbewirtschaft und
Unterhaltungsbranche verbinden. Die Verhandlungen befinden sich in einem fortgeschrittenen Stadium. "e;Wir sind sehr zuversichtlich, rasch abzuschließen"e;,
sagt Tewe Pannier, Sprecher des Vorstandes der United Visions Entertainment AG.

Die United Visions Entertainment AG hat aufgrund des geplanten Mergers ihre Hauptversammlung auf einen späteren Termin verschoben.

Im 1. Quartal 2001 konnte United Visions das Ergebnis deutlich verbessern und erzielte ein ausgeglichenes Ergebnis nach Steuern nach einem Verlust von 159 Tsd. EUR
im Vorjahr. Der Umsatz der United Visions Entertainment AG lag bei 1,9 Mio. EUR (Vj.: 2,6 Mio. EUR).

Kontakt: United Visions Entertainment AG, Wolfgang Boye, Finanzvorstand, investors@united-visions.de

WKN: 548898; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart und Hannover

Ende der Mitteilung

312128 Mai 01
Levke:

Scholz & Friends hat Problem, fluffy ! o.T.

31.05.01 23:57
Fluffy:

Ich auch...

01.06.01 00:00
...mit meinem Utd. Vision KK von 8,80€.

Aber Spaß beiseite, ich weiß schon Bescheid. Lass´ uns aber Näheres persönlich am 9.6. austauschen, das gehört hier m.M. (besser) nicht her.

Fluffy  
eyron:

dann haben die bei S&F zuviel gekokst o.T.

01.06.01 00:00
Fluffy:

eyron....pfui

01.06.01 00:03
Alles Klar bei Dir ? Besuche Storyhunter evtl. zu seinem Geburtstag nächsten Montag in Berlin...ist aber noch sehr vage. Kommst Du oder steckst Du bis über beide Ohren in Viragegebastel?

Fluffy
eyron:

keine firmen und * datums posten

01.06.01 00:06
bin da und würde mich freuen dich dort zu sehen
Levke:

geheim - sag' auch nichts mehr über S&F

01.06.01 00:08
bin von Pfingstsonnabend auf Sontag in Berlin,
aber wer will das wissen ?
Fluffy:

eyron...

01.06.01 00:10
...also ehrlich...Storyhunter hat seine ID abgegeben, sein *Datum interessiert also sowieso keinen mehr. Und über Dich hab´ ich nicht mehr verraten, als Du selbst schon in diversen Postings....

Hope to see you

Fluffy
eyron:

fluffyhase: wer ist storyhunter? o.T.

01.06.01 00:12
Fluffy:

Soll ich jetzt seinen Vor- und Nachnamen

01.06.01 00:14
mit Adresse, Telefonnummer & sexuellen Vorlieben ins Bord stellen oder was erwartest Du für eine Antwort ?

;)
Fluffy
eyron:

bis montag mein lieber fluffyhase :-) o.T.

01.06.01 00:17
spacecowboy:

warum steigt die in den letzten Tagen so stark

19.07.01 16:55
hat jemand eine Ahnung. Ich wüßte nicht das es eine Nachricht gab. Die Umsätze halten sich auch in Grenzen. Fundamental gesehen ist die Aktie jedenfalls mehr als günstig - vielleicht hat das jetzt jemand gemerkt ? (KGV 5,5) Die Frage ist, wie weit geht es noch weiter nach oben oder wird das jetzt ein längerfristiger Trend ?

meinungen hierzu sind gefragt

spacecowboy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--