Achtung, die Rakete zündet!

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.692 / Heute: 1
DAX 15.497,12 +1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +217,11%
 
Dow Jones Ind. 34.200,67 +0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +298,65%
 
Achtung, die Rakete zündet! Candlestick
Candlestick:

Achtung, die Rakete zündet!

 
09.10.08 18:59
#1

Long long long ist angesagt!

Viel Spaß damit!
Achtung, die Rakete zündet! cv80
cv80:

Wird...

 
09.10.08 19:02
#2
... aber allerhöchste Zeit!

Bin 100% long!

CHRIS
Achtung, die Rakete zündet! Candlestick
Candlestick:

polo short!?

 
09.10.08 19:05
#3
geh kurz long und kauf Dir nen Golf !!
Achtung, die Rakete zündet! Candlestick
Candlestick:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt

 
09.10.08 20:00
#4
Achtung, die Rakete zündet! Candlestick
Candlestick:

heut noch schwere Kraxelei

 
09.10.08 20:33
#5
und morgen große Aufholjagt zum Wochenende, es gibt keine Alternative zu diesem Szenario !!!!!!
Achtung, die Rakete zündet! lackilu
lackilu:

na dann mal los- endlich,aber Fehlstart ?

 
09.10.08 20:35
#6
Achtung, die Rakete zündet! Candlestick
Candlestick:

sieht wohl so aus

 
09.10.08 20:37
#7
stops liegen unter 4800


aber ich werde sie noch etwas nach unten versetzen und meine Internethöllenmaschine ausschalten, sollen sich andere ärgern, ich schau morgen Mittag nach Arbeit nach.

Gruß Candle
Achtung, die Rakete zündet! käsch
käsch:

gleich dem welche rakete

 
09.10.08 20:44
#8
heute oder morgen abgeht > am wochenende (sollte man umbenennen auf bankenende ;-)  wird wieder eine bank krachen und am geht nicht die rackete sondern ein tiefseeboot auf die reise. dann ist "endlich" die panik da, wo alles rausgehauen wird, dann ist der himmel wieder frei für kurzzeitige raketenstarts.
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.                  
Voltaire
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Achtung, die Rakete zündet! Candlestick
Candlestick:

es wird aber auch die Zeit kommen,

 
09.10.08 20:48
#9
wo Banken krachen gehen und niemand mehr drauf achtet, gehört sozusagen zum Alltag und ist bekannt, an der Börse wird die Zukunft gehandelt!
Achtung, die Rakete zündet! käsch
käsch:

oh mein gott

 
09.10.08 20:54
#10
was handeln die denn da für `ne scheiß zukunft?!
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.                  
Voltaire
Achtung, die Rakete zündet! hellboy390

Absage!

3
#11
Der Raketenstart wurde wegen schlechter Witterung auf unbestimmte Zeit verschoben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
127 44.515 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Spekulatius1982 15:30
65 4.244 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh einser32 14:57
14 2.210 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 13:39
  299 Wo ich denke, wo es hingeht ... Mica Ballhorn Mica Ballhorn 11:35
62 13.673 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 fuzzi08 16.04.21 21:05

--button_text--