bin bei Abit mit 61,90 eingestiegen und überlege natürlich, ob ich nicht schon 50% der Aktien für Gewinnmitnahmen nutzen soll. Wenn jedoch der US-Markt gut beginnt, kann der Wert natürlich noch einiges zulegen. Gerade schrieb auch jemand, daß Förtsch die Aktie in sein Depot nehmen soll; was man von dieser Meldung halten soll, ist so eine Gewissensfrage. Sollte es tatsächlich so sein, ist das natürlich toll.
Die Firma hat ein super Konzept und stellt dadurch, daß sie schon schwarze Zahlen schreibt, natürlich hier am Neuen Markt etwas Besonderes dar. Sie ist natürlich schon wahnsinnig gestiegen, und das ganze veranlaßt mich natürlich schon über Gewinnmitnahmen zu denken, sollte der Kurs nachgeben. Doch sollte ich auch bedenken, daß ich z.B. bei Morphosys bei 57,80 Euro verkauft habe, nachdem ich bei 27,50 eingestiegen war und fühlte mich schon als Held, weil ich in kurzer Zeit soooo viel Gewinn gemacht hatte - wo sie jetzt steht, kannst Du ja selbst sehen (ca. 100% darüber).
Zur Not entscheide ich aus dem Bauch heraus. Ich denke, daß ich spätestens bei 150 euro ein Drittel verkaufen werde.
Gruß
Urmele