Ach ja ?! Greenspan legt nicht in Aktien an

Beiträge: 3
Zugriffe: 267 / Heute: 1
Ach ja ?! Greenspan legt nicht in Aktien an flamingoe
flamingoe:

Ach ja ?! Greenspan legt nicht in Aktien an

 
09.07.02 10:35
#1

Die US-Regierung veröffentlichte einen Einblick in die Finanzen des Notenbankchefs Alan Greenspan. Demnach schwankte sein Finanzvermögen im vergangenen Jahr zwischen 3,1 und 6,5 Mio. Dollar, nach 3,1 bis 9,6 Mio. Dollar im Vorjahr.

Damit konnte der Fed-Vorsitzende sein privates Vermögen sichern. Er hatte es vermieden, seine Mittel in Aktien anzulegen, sondern war nur im Besitz von US-Staatsanleihen.

Das Finanzvermögen seiner Frau Andrea Mitchell belief sich in 2001 auf 1,3 bis 2,8 Mio. Dollar. Sie hatte hingegen Teile ihres Vermögens in Aktien angelegt.

comdirect news
Ach ja ?! Greenspan legt nicht in Aktien an flamingoe
flamingoe:

Aber wer weiß, vielleicht in diesem Jahr?! o.T.

 
09.07.02 10:40
#2
Ach ja ?! Greenspan legt nicht in Aktien an Thomastradamus

Was sind Aktien?

 
#3
Ich dachte, es handelt sich um Wertpapiere, aber die meisten sind doch wohl eher Nichts-wert-Papiere...

Gruß,
T.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--