Ach du Sch..., Telekom-Flatrate:

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.690 / Heute: 0
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +45,34%

Morgane:

Und noch etwas bzgl. T-Error und XXL:

13.02.01 10:47
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamiere ich zum nunmehr dritten mal meine Telefonrechnung. Seit 4 Monaten wird mir der erhöhte XXL-Grundpreis abgebucht, obwohl ich von meinem Kündigungsrecht fristgerecht gebraucht gemacht hatte, und die Umstellung auf den ISDN-Standardtarif Ihrerseits bereits zum 16.10.2000 bestätigt wurde.

Langsam habe ich genug von den zahlreichen Versprechen und abermaligen Enttäuschungen Ihrer ebenso zahlreichen Hotlines. Sollte die Sache bis Ende Februar nicht korrekt in Ihr offensichtlich ganz erbärmliches Abrechnungssystem eingestellt sein, sehe ich mich gezwungen Ihnen die Einzugsermächtigung auf mein Konto zu entziehen und die bereits zu vielbezahlten Beträge eigenhändig abzuziehen.

Wegen Ihrer wiederholten Verstöße gegen die vertraglichen Vereinbarungen innerhalb der von der Regulierungsbehörde festgelegten XXL-Testphase, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen Sie vor.

Mit freundlichen Grüßen,

_______________________________-

LEUTE: MICH KOTZT DIESER LADEN SO GEWALTIG AN !!!

HAPPY SURFING !
Antworten
avantgarde:

@morgane

13.02.01 11:06
Gut geschrieben, aber man sollte mit worten wie "ärbermlich" immer sehr vorsichtig sein, daraus drehen sie dir später einen Strick. Das dir quasi das Urteilvermögen aufgrund deiner subjektiven Einstellung anbhanden gekommen sei usw.. Je nachdem welche Instanz Du wählst um Dein Recht zu erhalten.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das die Widerspruchstelle genauso reagiert wie ein Privatmensch. Sie fühlen sich persönlich angegriffen und legen Deinen Widerspruch ganz nach unten im Stapel (und der ist groß bei der Telekom).

Mich würde mal interessieren wie die Telekom reagiert, wenn Du die Einzugsermächtigung entziehst.

Avantgarde
Antworten
DeathBull:

Einstellung der Telefon-Flatrate war abzusehen

13.02.01 11:14
MÖglicherweise steigt hierdurch der Druck durch die RegTP auf die Rosa Luftblase das bereits geforderte Line-sharing zu ermöglichen.
Hierdurch würde Fremdanbietern die Nutzung der DSL-Leiter des Anschlusses ermöglicht, ohne daß der Endkunde den Telefontarif wechseln müsste.

Der vor Vorfreude schnaubende
DeathBull

Ach du Sch..., Telekom-Flatrate: 265308
Antworten
MOTORMAN:

@Kicky und all: die SDSL-Preise

13.02.01 11:32
kannst bzw. solltest du nicht mit den T-DSL-Preisender DTAG vergleichen, da sie aufgrund der technischen Parameter unterschiedlich sind. SDSL ermöglicht bis zu 2 Mbit/s im Up- wie auch im Downstream. D.H. im Gegensatz zu T-DSL, wo der Nutzer nur im Downstream eine hohe Geschwindigkeit hat und im Up-Stream 128 kbit/s nutzen kann, erlaubt es SDSL dem Nutzer auch im Up-Stream bis zu 2 Mbit/s zu nutzen. SDSL wird an Geschäftskunden (Firmen, Mittelständler usw.) vermarktet, nicht aber an Privatkunden. Zwar gibt es einen norddeutschen Regionalanbieter, der sowas trotzdem für Privatnutzer plant, doch wohl eher als Randprodukt zu dementsprechenden Preisen.

Die DSL-Flatrate ist bis auf weiteres von der ISDN-Flatrate-Einstellung nicht betroffen. Jedoch wird gerade in einem Beschwerdeverfahren der RegTP die Entgtelthöhe für T-DSL gebrüft. Lt. Wettbewerbern seien die Preise zu niedrig. Dies wird gerade geprüft. Im Ernstfall wird die DTAG zur Bereitstellung eines "Line-Sharring" verpflichtet. D.h. sie muss ein Teil des Frequenzspektrums, dass man auf der TAL für DSL benutzt, Konkurrenten zu einem Mietpreis zur Verfügung stellen. Das hat den Vorteil, dass Wettbewerber nicht mher die gesamte TAL für rd. 28 DM im Monat bei der DTAG anmieten müssen, sondern nur den für DWSL benötigten Freuqenzbereich, was deutlich günstiger sein wird.
Dies würde dann auch Wettbewerbern ermöglichen, Privatkunden "wettbewerbliche" bzw. im Vergleich zur DTAG "ähnliche" Preise zu unterbreiten.

sonnige Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

im Rahmen eines internationalen Tarifvergleich3es Unabhängig von der bisherigen ISDN-Flatrate einstellung
Antworten
dr. vorsicht:

Flat Rates

13.02.01 11:38
Hallo Leute,

habe mit grossem Interesse die Postings verfolgt. Als ich vor rund 2 Wochen auf die neue AOL Flat Rate fuer DM 39,- hinwies, kam einiges an negativen Rueckmeldungen und an (berechtigter) Kritik an AOL. Heute muss ich feststellen, dass mein Wechsel zu AOL trotz allem eine hervorragende Entscheidung war.

Gruss.
Dr. Vorsicht
Antworten
Bunny:

AOL Flat Rates

13.02.01 11:58
Also die FlatRate für 39,- kannst Du jetzt gar nicht mehr bekommen. Außerdem habe ich schon heute morgen bei AOL angerufen, und die deuten bereits auch schon eine Änderung an. Die vor Weihnachten angebotenen FlatRates zwischen 39,- und 78,- DM seien nur für einen 'umfassenden Test' vorgesehen. Daran werde sich aber bald etwas ändern.....

Gruss
Bunny
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--